maho Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Weiß jemand was ich beim Projektantrag unter Azub.-Identnr eintragen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 die kommt von der Kammer und ist Dir meines Wissens gar nicht bekannt .... die kriegen die Prüfer auch nur mitgeteilt. Bei einigen grösseren Betrieben sind die Identnummern bekannt, da tragen die Ausbildungsleiter sowas für Dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mage Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Maho, Weiß jemand was ich beim Projektantrag unter Azub.-Identnr eintragen muss? also laut meinem Ausbilder steht die auf deinem Ausbildungsvertrag. Da müsste irgendwo stehen "Registriert unter:" und das ist die Azub.-Identnr. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Im Zweifelsfall frag mal freundlich bei deiner IHK an. Die müssen nachher die Anträge bearbeiten, sollten sich also auskennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diana Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo, wie schon geschrieben, steht diese Nummer auf deinem Ausbildungsvertrag! Daher habe ich die Angaben damals auch gemacht. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maho Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 alles klar. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.