Kretzsche Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Also ich programmiere gerade ein Serviceprotal und schreibe Daten in eine Datenbank. So um nun die Aufträge die drin stehen auszuwerten hab ich eine neue Seite gebaut und bei der Auswertung werden noch zwei Felder in der Datenbank gefüllt. Mein Problem besteht darin, das er die Einträge die er bearbeiten soll nicht wieder auf den alten Eintrag schreibt sondern einen neuen leeren Eintrag anlegt. Habt ihr eine Idee wie man das lösen könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Lies Dir doch nochmal Deinen Post durch und beantworte Dir und uns folgende Fragen: Welche DB? Welche Anweisungen? Welcher DB-Aufbau und Tabellenaufbau? Welche Sprache realisiert die Statements? So kann man nur durch die Glaskugel helfen: Du verwendest einen Insert, keinen Update. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Der Titel ist auch nicht besonders hilfreich :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.