Containy Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hab die Suche benutzt und nichs gefunden, wehe das war schon mal da! :mod: http://home.hccnet.nl/m.veldhuis/ani/bs_clip_voi.swf Gefällt mir definitiv besser als das Original. :cool: Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ich sitz hier auf der Arbeit und hab keine Boxen, daher weiß ich nicht, ob es das ist, aber ich kenne Mixe von ihr: Britney Spears "Everytime" (Above & Beyond Remix) Britney Spears - Breathe On Me (James Holden Club Mix) Britney Spears - "Toxic" (Lenny Bertoldo Mix) Britney Spears - "Toxic" (K.O. Level 5 Toxicity Mix) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ich sitz hier auf der Arbeit und hab keine Boxen[...] Dann stell dir das ganze als Britney goes Deathmetal (oder in welche Gröhl- und Grunz-Metal-Richtung das nun einzuordnen ist) oder so vor Ist definitiv besser als das Original - und vor allem interessant zu hören, wie wenig Melodie und Text allein doch über den musikalischen Charakter eines Songs aussagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Dann stell dir das ganze als Britney goes Deathmetal (oder in welche Gröhl- und Grunz-Metal-Richtung das nun einzuordnen ist) oder so vor Oh, dann bin ich der Falsche für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 James Holden mixt Britney? Der Mensch ist mir grade unsympatisch geworden... dickes autsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.