Ganymed Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 So lalala... Auch mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 So lalala... Auch mal wieder ich? fahren? dgr hats gedreht, nich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Aus der Mittagspause zurück und gleich in den neuen Thread rein. Super Gany! Helau! :helau: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 @Quoth Ist denn eigentlich das Rezept angekommen? Ich habe es gestern doch tatsächlich mal geschafft, das Ganze abzutippen... So, noch 2 1/2 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ich? fahren? dgr hats gedreht, nich mich Für die Klopse, die du hier immer erzählst, muss das jetzt mal sein Enton, sie sind raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Endlich wieder neue Räunlichkeiten auch von mir ein :helau: Obwohl bei uns im Harz ja nicht so viel Karneval gefeiert wird Och süß, :baby: Hab ich noch gar nicht gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Da arbeitet man kurz und schon ist ein neuer Tread an der Reihe Ach dieser Montag ist doch auch gebraucht...wär ich doch mal im Wochenende geblieben.... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 *Dextrose-Bäumchen bzw. Terracottatopf in den neuen Thread schleif* so ... *pust keuch* Ja Jusky, hab ich gekriegt! Danke und ein :e@sy dafür - hatte nur noch gar keine Zeit es mir anzuschauen - ist immer so stressig daheim ... nur noch 1 Std. 45 Minuten - dann ist wieder Bowling angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Für die Klopse, die du hier immer erzählst, muss das jetzt mal sein dann muss ich mir das immernoch nicht von jemandem sagen lassen der nichmal aus Köln rausfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Da arbeitet man kurz und schon ist ein neuer Tread an der Reihe Ach dieser Montag ist doch auch gebraucht...wär ich doch mal im Wochenende geblieben.... :schlaf: Nich nur du, dann könnte ich jetzt noch wow zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 dann muss ich mir das immernoch nicht von jemandem sagen lassen der nichmal aus Köln rausfährt Och, das fahre ich schon. Selten, aber das tu ich Aber immerhin kann ich fahren Ruhig, gelassen, sozial.... Alles ohne große Geschwindigkeitsüberschreitungen, Lichthupe oder sonstige Mannöver, die nur einer macht, der noch grün hinter den Ohren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Also ich finde ist ein nach 22:00 Uhr Smilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ...auch von mir ein :helau: Obwohl bei uns im Harz ja nicht so viel Karneval gefeiert wird Auf der Alb wird dieses Jahr nach diesem Vorfall nicht mehr großartig Fasnet gefeiert. Wir leben echt in einer kranken Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Nich nur du, dann könnte ich jetzt noch wow zocken. Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du das ganze We nur Computer gespielt hast ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 dann muss ich mir das immernoch nicht von jemandem sagen lassen der nichmal aus Köln rausfährt Da is ja auch ne Mauer drum, damit die schön da bleiben! Hui gut das Pinnie und ich Köln gleich nur streifen wenn wir nach Frechen fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Och, das fahre ich schon. Selten, aber das tu ich Aber immerhin kann ich fahren Ruhig, gelassen, sozial.... Alles ohne große Geschwindigkeitsüberschreitungen, Lichthupe oder sonstige Mannöver, die nur einer macht, der noch grün hinter den Ohren ist wir können ja mal die gefahrenen km vergleichen... dann zeigt sich wer mehr erfahrung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 @DingsDa nee, evtl hat er noch n bissl seine Figürchen bemalt und Wochenende? sind doch nur noch 3 Tage hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Da is ja auch ne Mauer drum, damit die schön da bleiben! Hui gut das Pinnie und ich Köln gleich nur streifen wenn wir nach Frechen fahren! Die Mauer ist zum Schutz für euch DDorfer! Macht ihr das Tarmcenter unsicher? @Pinnie Diese Assoziation kannst aber nur du haben *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 So, ich wollt ma fragen wer denn alles dieses Jahr wegfährt in den Urlaub. Ich hab mir gestern überlegt, dass ich nach Rom (ge)fahren werde und zwar per Anhalter. So Samstags in den Sommerferien zu einer Raststätte bringen lassen und 8 Tage später aus Rom mitm Flieger zurück nach Münster. Für den Hinweg hatte ich so mit 3 Tagen gerechnet, was dann effektiv noch 4-5 tage Rom macht. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 wir können ja mal die gefahrenen km vergleichen... dann zeigt sich wer mehr erfahrung hat Hmm... wird wohl schwer werden, da ich mit 3 Autos in der Gegend rumfahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Enton, sie sind raus! Was is raus? Hab ich was verpasst? *irritiert umher guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hmm... wird wohl schwer werden, da ich mit 3 Autos in der Gegend rumfahre ja und? :confused: naja is egal... natürlich bist du die bessere autofahrerin... und ich bin ein ganz mieser autofahrer... nichtsdestotrotz möchte ich dir nicht auf der autobahn oder landstraße begegnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Die Mauer ist zum Schutz für euch DDorfer! Macht ihr das Tarmcenter unsicher? @Pinnie Diese Assoziation kannst aber nur du haben *gg* Ne wir hauen Snogard unsere kaputten Brenner um die Ohren!! @Raggy: Wenn ich noch nen Schatz finde oder ab bald nicht mehr brutto lebe und netto verdiene, dann werden Pinnie und ich wohl Gran Canaria stürmen! Nächster Live-Auftritt! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ne wir hauen Snogard unsere kaputten Brenner um die Ohren!! Goil! Ich komme mit! Klingt lustig @Enton H*lau = Pfui! @Kugel Ich will dir auch nicht auf der Landstrasse begegnen. Ich kanns nicht leiden, wenn andere Beulen in mein Auto fahren :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Was is raus? Hab ich was verpasst? *irritiert umher guck* Nein du bist nicht raus, denn du hast das richtige gesagt! Goil! Ich komme mit! Klingt lustig 1545-1600 ca Anfang der Show! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge