DingsDa Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Zu Meiner U-Planung: - März ne Woche in Schneeeeeeee Mal sehen wie mir die Bergluft bekommt - Sommer nach Bacherach (mit den kleinen Feuerwehr-Menschen auf Zeltlager) - Sommer die 2te nach Finnland schön in ner Blockhütte ausspannen Juihi...der Rest soweit noch nicht verplant...zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 oder schlimmer: Gany oder Pinhead... oder beide zusammen in einem Auto :beagolisc Jups besoffen von Geldern kommend :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Jups besoffen von Geldern kommend :floet: Ich fahre :nett: oder noch besser Oli der nette Taxifahrer fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ja nachher erwischst du noch die Kugel! :floet: oder schlimmer: Gany oder Pinhead... oder beide zusammen in einem Auto :beagolisc Das habt ihr gesagt... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ich fahre :nett: oder noch besser Oli der nette Taxifahrer fährt Das heisst: Ich fahr, können wir alle saufen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Danke, danke - die Schnürstiefel kommen noch Also auf Wacken möcht ich dieses Jahr auch ... ... Ich brauch auch wieder welche...meine BW-Stiefel sind mittlerweile ziemlich hinüber. Kaufen wir uns doch dieselben Stiefel und rennen im Partnerlook rum. Also wenn du hingehst, dann MUSS ich auch nach Wacken. Vor allem weil ich Edguy noch nie live gesehen hab, ich muß doch Toby Sammet huldigen. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ich fahre :nett: oder noch besser Oli der nette Taxifahrer fährt ... nach Snogard Genau er fährt und wir beide machen es uns hinten gemütlich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ... nach Snogard Genau er fährt und wir beide machen es uns hinten gemütlich :floet: Dafür kann Pinnie auch die grosse weisse Stretch-Limo reservieren! Is doch stilvoller oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Kaufen wir uns doch dieselben Stiefel und rennen im Partnerlook rum. Dann kauft ihr euch auch noch beide die gleichen Bommelmützen. Vielleicht könntet ihr dann zu den Soap Zwillingen werden @Quoth :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Also wenn du hingehst, dann MUSS ich auch nach Wacken. Vor allem weil ich Edguy noch nie live gesehen hab, ich muß doch Toby Sammet huldigen. :cool: Okay - abgemacht Ansonsten steht meine Urlaubsplanung noch in den Sternen - kommt ganz drauf an, ob ich im Sommer überhaupt noch nen Job hab ... aber wenn, dann haben mich meine Amis wieder nach USA eingeladen Und wenn nicht ... dann geht wohl nichts ... @Pinhead - die Bommelmützen brauchen wir ja schon fürs Nachstellen der Szene in Greencard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Kaufen wir uns doch dieselben Stiefel und rennen im Partnerlook rum. Mach hawki doch mal den vorschlag *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hat den noch jemand offene Bestellungen bei Snogard ? Ich würd mich dann schon mal nach einer alternativen Bezugsquelle umsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Mach hawki doch mal den vorschlag *g* Ich dachte an Schnürstiefel ohne hohe Absätze. @Quoth Die Bommelmützen dürfen wir natürlich nicht vergessen...willst du die besorgen oder soll ich das machen? Ähh, was ist das denn für ne Szene, die wir da nachspielen? Ich mache nämlich prinzipiell keine Nackt- oder Sexszenen. Zumindest nicht ohne angemessene Gage. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Du kennst die Szene nicht? :beagolisc Da stehen die beiden mitten im Sommer auf dem Balkon und fälschen Urlaubsfotos, indem sie sich im Ski-Outfit auf dem Dach des Hauses fotografieren (damit man keine Häuser im Hintergrund sieht) und nein - sie sind nicht nackt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Du kennst die Szene nicht? :beagolisc Da stehen die beiden mitten im Sommer auf dem Balkon und fälschen Urlaubsfotos, indem sie sich im Ski-Outfit auf dem Dach des Hauses fotografieren (damit man keine Häuser im Hintergrund sieht) und nein - sie sind nicht nackt ... Ich hab den Film vielleicht mal zur Hälfte gesehen...ich bin nicht so der große Kino-/Filmfreund. Aber die Szene klingt lustig...das machen wir. Na Gott sei Dank, solche Szenen will zumindest von mir keiner sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Na Gott sei Dank, solche Szenen will zumindest von mir keiner sehen. und obwohl du das weißt gräbst du die Bäckerstochter an? du sadist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 und obwohl du das weißt gräbst du die Bäckerstochter an? du sadist :floet: *dem Kügelchen mal ein :hodata geb* Lieber die Bäckerstochter als gar keine..... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 *dem Kügelchen mal ein :hodata geb* Lieber die Bäckerstochter als gar keine..... :floet: hö? du verstehst das falsch... ich belästige wenigstens niemanden mit meinem aussehen, der dicke schon *re :hodata * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 so - ich geh dann mal wieder! *wink* Schönen FA Euch allen! Der erste Tag ist geschafft *jubel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Mahlzeit Das is schlimm kaum is man das eine Problem mit den Zaehnen los, kommt das naechste ... Wurzelbehandlung ich komme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Mahlzeit Das is schlimm kaum is man das eine Problem mit den Zaehnen los, kommt das naechste ... Wurzelbehandlung ich komme ... das is nich schlimm... der piekt dich nur mit ner nadel durch den zahn in den Kiefer also Wurzelspitzenresektion halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 hö? du verstehst das falsch... ich belästige wenigstens niemanden mit meinem aussehen, der dicke schon ... Bislang machte sie nicht den Eindruck, als würde sie sich von mir belästigt fühlen. Und nein, sie ist weder kurzsichtig noch blind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Bislang machte sie nicht den Eindruck, als würde sie sich von mir belästigt fühlen. Und nein, sie ist weder kurzsichtig noch blind. mhhhh dann ist es doch wie ich von anfang an dachte... sie brauchen eine testperson für neue backwaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 So, ich werde jetzt mal langsam richtung fa trudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Toll, langsam haun die Leutz wieder ab & ich darf mir zu meinem Quelltext die Struktogramme ausdenken :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge