Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *dem grueni mal einen Beruhigungs- und Magentee rüberschieb*
mixki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Vor dem Italienisch-Kurs wäre wohl ein Geographie-Kurs fällig. Ich glaube der wär auch ohne Italienisch-Kurs fällig. Mir kann man in geografischen Sachen so ziemlich alles erzählen :cool:
cyberdoc Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ...was willst du mit Italienisch-Kenntnissen in Nizza?!? :floet: Da fehlt mir spontan ein Spruch ein: "Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien!" Man, immer diese Möchtegernstrategen und Kleingeister. Von Nizza nach Monaco bist du in 20 Min, nach weiteren 10 Minuten hast du die italienische Grenze erreicht und in Französisch brauch ich nur nen Auffrischungskurs, was die Sprache angeht. Ich würd ja auch nur in Nizza wohnen wollen, weil die Stadt so schön ist. Arbeiten kann man auch in Monaco bzw an der italienischen Mittelmeerküste. Serverseitig wird sowieso überall Englisch gesprochen bzw gescriptet. :cool:
Gast Flamus Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 MAHLZEIT! *crashi auch mal eben ganz ganz doll :e@sy * ... hab dich nicht vergessen....!
beebof Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Man, immer diese Möchtegernstrategen und Kleingeister. Von Nizza nach Monaco bist du in 20 Min, nach weiteren 10 Minuten hast du die italienische Grenze erreicht und in Französisch brauch ich nur nen Auffrischungskurs, was die Sprache angeht. Ich würd ja auch nur in Nizza wohnen wollen, weil die Stadt so schön ist. Arbeiten kann man auch in Monaco bzw an der italienischen Mittelmeerküste. Serverseitig wird sowieso überall Englisch gesprochen bzw gescriptet. :cool: ...gut rausgeredet *Bierfass anschau* hmmm... (fast) keiner mag mein Bier... *heul* *sich betrinken geht*
Jusky Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Menno, möchte nur mal wissen, was mit meinem linken Handgelenk los ist... Das kann ich kaum bewegen, als wenn ich es dauerbelastet habe. Dabei habe ich gar nichts belastendes getan und es ist jetzt schon das zweite Mal in Folge...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 MAHLZEIT! *crashi auch mal eben ganz ganz doll :e@sy * ... hab dich nicht vergessen....!Dann ist ja gut. :e@sy @Bee: Ich mag ja auch fast gar kein Bier... wobei das was du beim Treffen mit dabei hattest schmeckte ganz gut im Vergleich zu anderen Bieren...
beebof Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @Bee: Ich mag ja auch fast gar kein Bier... wobei das was du beim Treffen mit dabei hattest schmeckte ganz gut im Vergleich zu anderen Bieren... *grübel* Was fürn Bier hatte ich da noch? *grübel* *auf mySQL wart* *gäääääähn*
cyberdoc Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ...gut rausgeredet Pah, rausgeredet... Eigendlich ist es in dieser Region völlig egal, welche der 3 Sprachen du sprichst. Der Großteil der einfachen Bevölkerung spricht nämlich sowohl Italienisch als auch Französisch (in einem grauenhaften Dialekt). Englisch spricht überwiegend die Jugend und die so genannte "bessere Gesellschaft", wobei das bei den Franzosen immer so ein Problem ist. Die sind nämlich sehr nationalistisch und sprechen nicht mit dir, wenn du nicht zumindest ein paar Brocken Französisch auf Lager hast
Jusky Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *Jusky mal verarzte* *Spritze seh* Ähm... ich glaube... ja... es ist weg! Ein Wunder ist geschehen!!!
beebof Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Pah, rausgeredet... Eigendlich ist es in dieser Region völlig egal, welche der 3 Sprachen du sprichst. ... Die sind nämlich sehr nationalistisch und sprechen nicht mit dir, wenn du nicht zumindest ein paar Brocken Französisch auf Lager hast Irgendwie widersprichst du dir hier. naja... zumindest ein bisschen btw. in Nizza kann man das Französisch eigentlich ganz gut verstehen, auf dem ländlichen Gebiet ist es viel schlimmer...
mixki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *Bierfass anschau* hmmm... (fast) keiner mag mein Bier... *heul* *sich betrinken geht* Ja mensch, so ist doch mehr für dich da cyberdoc: Ich kann aber kein französisch. Und die Italiener sehen auch besser aus Jusky: Es gibt von diesem Pflasterhersteller (keine Werbung ) so schöne Bandagen für die Handgelenke gegen Sehnenscheidenentzündungen. Das müsste helfen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *grübel* Was fürn Bier hatte ich da noch? *grübel*[...]Das war irgendein Alt-Bier... genaueres weiss ich aber auch nicht mehr...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 [...]cyberdoc: Ich kann aber kein französisch. Und die Italiener sehen auch besser aus Also das würde ich mal nicht verallgemeinern...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 cyberdoc: Ich kann aber kein französisch. Und die Italiener sehen auch besser aus *das nur bestätigen kann* mir gegenüber sitzt ein Franzose... ich hab Itlaienische Verwandtschaft, zählt das auch? :floet:
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 ich hab Itlaienische Verwandtschaft, zählt das auch? :floet: Das würde den schlechten Fahrstil erklären... *duck und wech* :floet:
cyberdoc Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 cyberdoc: Ich kann aber kein französisch. Und die Italiener sehen auch besser aus It all depends... Aber wir waren ja eigendlich beim Wetter und nicht bei Männern. Wenn du allerdings das Thema wechseln möchtest, bitte! ...Mist, wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, kommt das Hawky gleich wieder mit der XXL-Mod-Keule um die Ecke...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Das würde den schlechten Fahrstil erklären... *duck und wech* :floet: nein, DAS muss am Fiesta-gen liegen :bimei
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 hmpf Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie man beim Thunderbird (das Mail Programm) ein Adressbuch aus einer vorherigen Kopie des "Anwendungsdaten"-Ordners wieder herstellen kann? Hab grad irgendwie nur eine email-Adresse in meinem Adressbuch drin... :beagolisc
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 nein, DAS muss am Fiesta-gen liegen :bimei Du willst doch nicht einfach so behaupten, dass der Popeye schlecht fährt? Schäm dich! :mod:
grueni Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *dem grueni mal einen Beruhigungs- und Magentee rüberschieb* Danke Crash. *den Tee mit nem kräftigen Schuß Scotch aufpepp* Ich brauch nen Schnaps...ich glaub ich "darf" 2 Seiten Quellcode tippern, nur um bei ner dämlichen Tabelle ein Feld hinzuzufügen. Ich denk mal, daß man in Nizza mit Französisch deutlich weiter kommt, als mit Italienisch. Ich weiß gar nicht, ob ich noch Französisch kann...aber ein paar Brocken müßte ich noch hinkriegen.
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Du willst doch nicht einfach so behaupten, dass der Popeye schlecht fährt? Schäm dich! :mod: nich nur der!
cyberdoc Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Du willst doch nicht einfach so behaupten, dass der Popeye schlecht fährt? Schäm dich! :mod: Gany, du bist heute einfach göttlich! :e@sy
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 nich nur der! Mich kannst du gar nicht meinen, Kleiner... Werd erstmal groß und gibt deinen S-Klasse Führerschein ab, dann reden wir weiter
Empfohlene Beiträge