Jusky Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hm, heute gab es lecker Spaghetti mit Tomatensauce und so Hühnchenstücken... Hab ich was verpasst? *kurz nachles* *zum Knuddeln antret* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Jusky um- :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Es reicht jetzt, ja? Mensch... Manche finden gar kein Ende. pssst! PM! aber ich schweife ab... hat jemand am WE Loriot gesehn? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @Crash2001 Beebof hatte damals AFAIK Frankenheim Alt mit. Ja, das ist trinkbar...aber ich mag Wein eh lieber als Bier. ...und falls es hier jemand langweilig sein sollte: ich hab hier ne nette "Programmier"-Aufgabe...ist reines Abtippen...das beruhigt die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @Jusky - hört sich lecker an ... vor lauter Geld ausgeben und hier mitlesen hab ich ganz vergessen mein Mittagessen (Käsesemmel) zu :eat: ... mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hm, heute gab es lecker Spaghetti mit Tomatensauce und so Hühnchenstücken... [...] *zum Knuddeln antret* Hmmm... und hier gibts gar kein Essen. *Jusky :e@sy* @Crash2001 Beebof hatte damals AFAIK Frankenheim Alt mit.Stimmt - jetzt wo du es sagst kommt mir der Name bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @Quoth Ja aber die Semmel läuft doch nicht weg oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 ...und falls es hier jemand langweilig sein sollte: ich hab hier ne nette "Programmier"-Aufgabe...ist reines Abtippen...das beruhigt die Nerven. Ich ICH!!! so ein handfester streit hat was nervenaufreibendes an sich *an prog rumbastel* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @Quoth Ja aber die Semmel läuft doch nicht weg oder ? Kommt auf das Alter der Semmel an :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Aaah - nu hab ich alle meine Contacts im Adressbuch wieder. Einfach die abook.mab bei geschlossenem Thunderbird umkopieren und schon hat mans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ich ICH!!! ... Na dann...die Tabelle für Kontierungsautomatik muß ins Persistenzlayer aufgenommen werden...viel Spaß beim Textkonstanten abtippen. Ich will auch :eat: ...ich hatte gestern nur eine Brezel...und heute auch noch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 hmpf, n kollege hat heute ca 200 Programme übergeben & ich darf jetzt den Kleinkram hinterher schieben ich glaub ich bin beschäftigt (Makro schreiben & abwarten?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Nee weglaufen tut die Semmel nicht, aber es sieht schon komisch aus, wenn man 30 Minuten NACH der Pause mit dem Essen anfängt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 *Knuddelattacken genieß* :bimei @Quoth Kannst gerne meine Bananen + Apfel haben, die ich mir als Nachtisch besorgt habe. :e@sy *rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Bei mir siehts auch immer komisch aus wenn ich das Essen wegen der Mittagspause unterbreche :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 *überleg* als was könnte man sich an Fasching denn verkleiden... Teufelchen fällt raus! Jemand ne interessante Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 *überleg* als was könnte man sich an Fasching denn verkleiden... Teufelchen fällt raus! Jemand ne interessante Idee? Tigerchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 *überleg* als was könnte man sich an Fasching denn verkleiden... Teufelchen fällt raus! Jemand ne interessante Idee? Ich weiß es auch noch nciht... Zur not geht ich volkommen einfallslos als Highlander ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 *überleg* als was könnte man sich an Fasching denn verkleiden... Teufelchen fällt raus! Jemand ne interessante Idee? Och so ein bis 2 Sachen würden mir da einfallen! Leider noch nicht nach 22 Uhr! Wir wissens ja schon als was wir gehen! Zunächst ein Gruppenkostüm und dann....Keeeeekse....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 *überleg* als was könnte man sich an Fasching denn verkleiden... Teufelchen fällt raus! Jemand ne interessante Idee? Geh doch als grueni...ich schick dir auch ein Original-Bandana und ein Slayer-T-Shirt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @flame Hm, habe eigentlich noch nie jemanden gesehen, der sich als Bäumchen / Pflanze verkleidet hat... Hm, ein Kaktus kann doch auch ganz niedlich sein... :floet: Ansonsten: keine Ahnung, ich steh nicht so auf Karneval... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 *überleg* als was könnte man sich an Fasching denn verkleiden... Teufelchen fällt raus! Jemand ne interessante Idee?Hmmm... wieso fällt den Teufel raus? Also ne Freundin geht als Spinnenkönigin meinte sie. Wie das Kostüm aussieht weiss ich aber noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Mein Azubi kennt weder "Spass am Dienstag", noch "Zini" und erst recht keine "Danger Mouse"!! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @all: danke für die netten Vorschläge.... hmmm, aber Tigerchen (?) Ich kann doch nicht nur in Unterwäsche da rumlaufen, oder? Nein, das war nur eine rein rethorische Frage! @Popeye: würde mich ja trotzdem interessieren, was dir so durch die Birne geistert.... per PM? @Crash: Ich mag doch keine Spinnen - das weißt du doch! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Mein Azubi kennt weder "Spass am Dienstag", noch "Zini" und erst rechte keine "Danger Mouse"!! :eek: Wie alt ist dein Azubi denn? der Jüngste in meiner Berufsschulklasse kennt nicht mal Meatloaf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge