Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Und keiner von Euch kennt die Pandabären Hubert, Norbert und Herbert?[...]Also die Pandabären kenne ich. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Zusammenfassend kann ich sagen das ich all diese Serien kenne. Die Pandas hab ich auch immer gerne geschaut. Und Klack kenn ich auch noch. Die ganzen Sachen gabs doch dann in so einer Spielshow in Riesengroß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Kommt mal her und helft mir mit suchen! Hier vor der Firma steht ein Auto mit der Aufschrift "Massage im Job"... Mensch, wo ist der Kerl? :beagolisc *Massage möcht* :mod: also am So wär ich zwar in Kön jetzt biste für ne Massage zu weit wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Klack - was war das noch gleich? :confused: Kommt mir so bekannt vor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 also am So wär ich zwar in Kön jetzt biste für ne Massage zu weit wech VERRÄTER!!! Köln!!! Bääääääh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @Quoth Also mir fällt da spontan der Klack Pirat ein. Kleiner Kerl der in einem Fass sitzt. Dann musste man abwechselnd so Plastikschwerter da rein stecken und irgendwann sprang der raus. bei dem das passiert ist der hatte glaube ich verloren oder gewonnen. Keine Ahnung. Ich glaub Kroko Doc war auch aus der Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 VERRÄTER!!! Köln!!! Bääääääh! Nee, der sucht nur druckausglich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @Gany Der Typ trägt den Namen Reneé und hier findest du unter anderem auch seine Handy-Nummer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hmm, also die meisten dieser Serien kenn ich nicht...bin ich wohl zu alt für. Ich hab noch Biene Maja, Wicky und Captain Future angeschaut. Ich hab mich "hochgearbeitet"...bis zu "interner Fehler 006033"...mein Cheff wird von diesem Fortschritt begeistert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @Gany Der Typ trägt den Namen Reneé und hier findest du unter anderem auch seine Handy-Nummer... Schiete... Scheint wohl ne Frau zu sein Nä, dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hmm, also die meisten dieser Serien kenn ich nicht...bin ich wohl zu alt für. Ich hab noch Biene Maja, Wicky und Captain Future angeschaut. das waren die besten *an nase reib* aber Marshal Bravestar war auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @grueni - die kamen ja aber auch noch später/kommen zum Teil heute noch okay noch 45 Minuten - der Tag ist bald vorbei *juhu* am coolsten bei Wickie fand ich seinen Vater Halvar ... "Genau DAS wollte ich auch gerade sagen!" Das ist fast so wie "Das glaub ich nicht, Tim." wenn man sagt "Alles klar, Halvar." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Bei der Kraft des Bären... Ja das war schon supi, oder die Batman cartoon serie oder He-Man. Kennt den noch jmd die dreibeinigen Herrscher. Oh mann vor denen hat ich echt angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @Gany Der Typ trägt den Namen Reneé und hier findest du unter anderem auch seine Handy-Nummer... Heilpraktikerin und Kosmetikerin von wegen Kerl :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 wie gany... es geht dir nicht um die entspannung der muskeln? bist du etwa nur körperfixiert? tse... ich dachte, ihr würdet solche vorwürfe nur den männern machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 wie gany... es geht dir nicht um die entspannung der muskeln? bist du etwa nur körperfixiert? tse... ich dachte, ihr würdet solche vorwürfe nur den männern machen... :floet: Üch? Öhhh... Konnte man das raushören? Jetzt mal im Ernst: Männer massieren besser! :mod: Bei der Krankengymnastik bin ich grundsätzlich immer von Männern besser massiert worden. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 wie gany... es geht dir nicht um die entspannung der muskeln? bist du etwa nur körperfixiert? tse... ich dachte, ihr würdet solche vorwürfe nur den männern machen... Tja so sind sie die Frauen!!! So hat noch jmd das Alter und ein Foto? Dann kann Sie ja vielleicht mal eben nach D-Town kommen! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 ... Kennt den noch jmd die dreibeinigen Herrscher. Oh mann vor denen hat ich echt angst Na klar...ich glaub ich muß mir mal die Bücher dazu besorgen. Aber Wicky ist und bleibt Kult...ich kann den Text vom Titellied immer noch auswendig. liegt aber daran, daß wir das Lied manchmal zum Spaß geprobt haben...in der Thrash-Version natürlich *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Tja so sind sie die Frauen!!! So hat noch jmd das Alter und ein Foto? Dann kann Sie ja vielleicht mal eben nach D-Town kommen! :marine :bimei Naja, wer nen Smart Roadster fährt hat eh verloren :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @grueni - und wer durfte der "schreckliche Sven" sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Naja, wer nen Smart Roadster fährt hat eh verloren :floet: Das entscheide noch immer ich ob ein Roadster ein Todeskriterium ist oder nicht! Und zwar nach Ansicht des Fotos! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Das entscheide noch immer ich ob ein Roadster ein Todeskriterium ist oder nicht! Und zwar nach Ansicht des Fotos! :hells: [Miesmach-Modus ON] Oh, da kommt Sie ja... Hmmm.. Hat so komische Lederklamotten an... Und ne 9-Schwänzige Katze dabei... Ups, jetzt ist Ihr grade ne frisch abgebrannte Kerze aus der Tasche gefallen :floet: [Miesmach-Modus OFF] Und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @Crash2001 Beebof hatte damals AFAIK Frankenheim Alt mit. :beagolisc ich war halt neu im "Altbierland" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 :beagolisc ich war halt neu im "Altbierland" Ich warte immer noch auf mein BIER! :mod: Was isses denn diesmal??? Frankenheim kannste doch trinken.... @Gany: Foto? Eigenheiten kann man Frauen ja abgewöhnen! :hells: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 [Miesmach-Modus ON] [Miesmach-Modus OFF] Und? Was hast du denn jetzt mies gemacht ? @Grueni na die Trash version würd ich ja gerne mal hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge