Zum Inhalt springen

Nr. 153 - über alte Bekannte und Rocker im Rock oder wie die Kugel fahren lernte


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen... :)

also ich tipp mal auf Dooley... so ein dauergrinsen bekommt man nicht von ungefähr :D

so... alle (fast alle) klapperstellen im auto beseitigt, 2 kleine streifen klebeband an der 3. bremsleuchte und dann tanzt die auch nicht mehr mit dem woofer mit :rolleyes:

Ich fasse das jetzt als Kompliment meiner Massagekünste auf... ;) Schließlich ist Mixki die, die Dauergrinserin überhaupt. :D

Ausserdem bekommt man so ein "Dauergrinsen" auch nicht, nur weil man mal eine Frau massiert. Ich jedenfalls nicht. Aber Du darfst bestimmt auch irgendwann nochmal ne Frau berühren. ;)

Ich wusste es. Sein Auto wird nur von Klebeband zusammengehalten... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist auch was anderes... :P:D

Oooohhh... *vor den Frauen versteck* :beagolisc

Echt ?? Mein Gott... Du magst Dein Auto wirkich nicht doll genug. :D

800m... tsee, da ist sogar schon die Sitzheizung warm. :P

naja gut bei dem SL500 könnte ich auch nicht mit dem grinsen aufhören :rolleyes:

gerade weil ichs mag mach ich den motor nich extra kaputt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley Bei deinem Sig-Spruch hab ich mich gestern auch dezent weggeschrien. Die Serie ist echt der Hammer

Es ist einfach nur geil... und Gestern war auch wieder besonders gut. Wir haben ja wieder unseren 3 D's Nip/Tuck-Abend gemacht beim Doc und wir haben fast geheult. Der Doc hätte fast sein halbes Flensburger durch die Gegend geprustet. :D

Die Sprüche in den dort dargestellten Situationen... einfach nur gut !!

[EDIT]

Ach jaa... nicht das Ihr Euch wundert, wieso ich soviel Zeit habe. Unser Produktionssystem steht. Und da wir ja in unserer Abteilung nicht für Server oder Hardwareprobs zuständig sind, haben wir nichtmal was zu tun.

Das ist echt perfekt hier... entweder ist der Softwarelieferant schuld, weil er Fehler programmiert hat oder die Admins, weil die Kisten abrauchen. Aber wir... wir sind irgendwie dazischen und wenn wir gut sind, sind wir immer fein raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...entweder ist der Softwarelieferant schuld, weil er Fehler programmiert hat...

Ähh, ich war das aber nicht! :hells:

*Bug-Keule streichel*

Wenigstens ein Fehler, der nicht von mir ist. :D

So, Url**bsantrag für Dienstag ist gestellt...wenigstens haben Heinstetten und Nusplingen die Fasnet nicht abgesagt, dann weiß ich ja, was ich Montag mache. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut bei dem SL500 könnte ich auch nicht mit dem grinsen aufhören :rolleyes:

gerade weil ichs mag mach ich den motor nich extra kaputt ;)

Siehst Du... Du bist sowas einfach noch nciht gefahren. So ein Auto erzeugt kein Grinsen. ;) Das fühlt sich mit den weichen Sitzen und dem Mercedes üblichen Komfortfahrwerk samt Komfortautomatik an, als wenn Du in nem Fernsehsessel NFS spielst. :D

Mehr Emotionen löst sowas nicht aus. Ausser das die neuen Mercedesmodelle alle recht schick aussehen. Und spätestens wenn die Kiste wegen nem Elektronikproblem in der Werkstatt steht, vergeht das Grinsen. ;)

Aber wenn Du mit einem kleineren Auto nen SL500 auf der Bahn jagen kannst und dann leider überholen musst, weil Oppa ja die gute Abriegelung bei 250 km/h nicht rausmachen lassen hat, dann grinst Du. :D

Frag mal dgr nach seinen Fahrgefühlen im grünen Giftzwerg damals. ;)

Ach jaa... Du pflegst es ja mit Klebeband. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du ein jockey würde sich freuen seine Frau im Pferdekostüm zu sehen :D

Jaaa... total gut kam danach dann noch.

Er: Was hälst Du davon auf die "eine" Party zu gehen ??

Sie: Aber muss man da dann nicht auch mit Anderen schlafen..??

Er so -> :D :Ja natüüürlich... genau deswegen !!

Total geil, wie er guckte und das aussprach... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fühlt sich mit den weichen Sitzen und dem Mercedes üblichen Komfortfahrwerk samt Komfortautomatik an, als wenn Du in nem Fernsehsessel NFS spielst. :D

Mehr Emotionen löst sowas nicht aus.

WTF? Dooley.. da muss ich Dich enttäuschen. Das weckt auf jedenfall Emotionen, gut mein Beispiel S500 ist nicht abgeriegelt und man kann auch schneller damit fahren.. Aber ist echt geil mit dem Auto so fix zu fahren.

Klar ist das nen anderes Gefühl in nem kleineren Auto, aber da würd ich mich auch nicht sooo sicher fühlen bei 280 kmh... o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du... Du bist sowas einfach noch nciht gefahren. So ein Auto erzeugt kein Grinsen. ;) Das fühlt sich mit den weichen Sitzen und dem Mercedes üblichen Komfortfahrwerk samt Komfortautomatik an, als wenn Du in nem Fernsehsessel NFS spielst. :D

Mehr Emotionen löst sowas nicht aus. Ausser das die neuen Mercedesmodelle alle recht schick aussehen. Und spätestens wenn die Kiste wegen nem Elektronikproblem in der Werkstatt steht, vergeht das Grinsen. ;)

Aber wenn Du mit einem kleineren Auto nen SL500 auf der Bahn jagen kannst und dann leider überholen musst, weil Oppa ja die gute Abriegelung bei 250 km/h nicht rausmachen lassen hat, dann grinst Du. :D

Ach jaa... Du pflegst es ja mit Klebeband. ;)

schei? auf den Komfort... PS! und da hat der allemal mehr als deiner...

naja und wer sagt denn dass da ne abrieglung drin ist ;)

und alleine schon das Luftfahrwerk war ein :D wert ;)

jaaa klebeband... man gönnt sich ja sonst nix! :P

Mr. *ich hab mir ein eigenes Feuerwehrlicht fürs auto gebastelt, das auf dem dach rumrutscht und den lack zerkratzt* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinhead: "Julia, Du willst mich doch immernoch, genauso wie damals"

[...]

Julia: "Und woran habe ich grade gedacht?" ... "Jules!"

Der war so hart.. :D

@Kugel: fährt man einen S500 nicht wegen des Komforts? Und dann hat man noch den geilen Motor drinn? *wundert* btw: Der Dachaufsetzer zerkratzt das Dach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...