Hawkeye Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Wie alt ist dein Azubi denn?Der ist junge 19.
Popeye1979 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hmmm... wieso fällt den Teufel raus? Weil man Karneval immer als was geht was man nicht ist! Deswegen geht das kleine Teufelchen gaaaaaar nicht! Wäre ja viel zu Naheliegend und identisch! :floet: Da fehlt noch was... Ich erinner mich an grooooossse Worte beim Treffen: "Ich tippe das immer, geht schneller!"
sad_dragon Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich wollte bloß mal kurz sagen, das ich keine Zeit habe zum posten weil ich mit Chatten beschäftigt bin.
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich kann doch nicht nur in Unterwäsche da rumlaufen, oder? Da du nicht mit mir feierst bin ich auch dagegen
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @all: danke für die netten Vorschläge.... hmmm, aber Tigerchen (?) Ich kann doch nicht nur in Unterwäsche da rumlaufen, oder? Nein, das war nur eine rein rethorische Frage! Na es gibt aber auch so Fellanzüge mit Tigermuster - die halten dann auch in einem noch schön warm wenn man draussen ist... Und was man drunter anhat sehen dann ja auch nicht alle... Ich überlege glatt mir sowas zu holen, falls die nicht zu teuer sind. Nein, ich habe keinen Tigertanga oder so [...]@Crash: Ich mag doch keine Spinnen - das weißt du doch! :beagoliscOoh - das hatte ich jetzt vergessen...
allesweg Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @flame-tigerchen: ich bin über Fasching in der Gegend - wo kann ich dich wann so bestaunen? :floet: @hawk: die heutige Jugend :confused:
Quoth Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Der ist junge 19. Hmm ... 19 ... kann man in 4 Jahren so viel verpassen? *stirnrunzel*
Hawkeye Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich erinner mich an grooooossse Worte beim Treffen: "Ich tippe das immer, geht schneller!" Exakt. ...und weil ich tippe, weiss ich nicht, dass die Namen sich geandert haben.
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hmm ... 19 ... kann man in 4 Jahren so viel verpassen? *stirnrunzel*In 4 Jahren Koma schon... @Hawk: Geht mir genauso. Aber irgendwann wird man sich auch an die neuen Namen gewöhnen, wobei der :beagolisc -Smilie noch immer die grösste Herausforderung beim tippen darstellt.
Jusky Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Mein Azubi kennt weder "Spass am Dienstag", noch "Zini" und erst recht keine "Danger Mouse"!! :beagolisc Muss man das denn kennen? :floet:
Hawkeye Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Muss man das denn kennen? :floet: Wenn man in den 80ern im Westen gross geworden ist, eigentlich schon.
Jusky Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Gut, dann bin ich ja noch mal aus dem Schneider!
Gast Flamus Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @allesweg: irgendwo in FFM So, jetzt mach ich einfach mal FA! Euch noch viel Spaß!
Quoth Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 irgendwie vermisse ich meine ganzen Zeichentrick-Serien
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 schönen FA Flamie. :e@sy @Quoth: Nenn mal Beispiele - vielleicht gibts die ja im Internet noch irgendwo zu erwerben oder legal runterzuladen...
tauron Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 irgendwie vermisse ich meine ganzen Zeichentrick-Serien ich auch.. Transformers, M.A.S.K., G.I.Joe.. kennt jemand Sky Channel noch ? :cool: hab grad letztens gesehen, das es die erste Sledge Hammer Staffel auf DVD gibt.. wenn die nicht so teuer wär...
Quoth Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @crash - da gibts zu viele ... Sancho & Pancho, Danger Mouse, Marshall Bravestarr, Pandamonium (oder wie das hieß), ...
cyberdoc Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Wenn man in den 80ern im Westen gross geworden ist, eigentlich schon. Das muss man unabhängig vom Ort des Aufwachsens kennen, wenn man Anfang der 80er geboren ist. Aber seit die Jugendlichen nicht einmal mehr wissen wo Bonn liegt, das der Strom nicht in der Steckdose gemacht wird und wer Isaak Newton und Galileo Galilei waren, wundert mich sowieso nix mehr.
Black_Wolve Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Nichts gegen Fiesta das heißt auch fiasko, nich fiesta. ich darf das sagen, weil ich mit gleich 2 dieser fahrzeuge nur schleuder erlebt hab...
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 @Hawk Bis auf DangerMouse muss ich aber auch passen Ich kenn die Sonntagsmaler, aber was ist denn Spass am Dienstag? Kennt wer noch "KLack"? Diesen ganzen Elektronik-Spielkram hab ich bessesen. Und die funktionieren immer noch!
tauron Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *entspannt die strahlende Sonne und den blauen Himmel geniess* so langsam beginnts mir hier zu gefallen
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Also Bravestar, Danger Mouse, Sancho & Pancho, Zini, ... kenne ich auch so ziemlich alles noch. Ich mache mich dann jetzt mal aufn Weg zum Karnevalswirt in Würselen (oder wie auch immer man den schreibt...)
Quoth Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Und keiner von Euch kennt die Pandabären Hubert, Norbert und Herbert? Pandamonium und Mondragor noch eins die dazugehörigen Menschen
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Kommt mal her und helft mir mit suchen! Hier vor der Firma steht ein Auto mit der Aufschrift "Massage im Job"... Mensch, wo ist der Kerl? :beagolisc *Massage möcht* :mod:
Empfohlene Beiträge