Zum Inhalt springen

Nr. 153 - über alte Bekannte und Rocker im Rock oder wie die Kugel fahren lernte

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hmmm... wieso fällt den Teufel raus?

Weil man Karneval immer als was geht was man nicht ist! :D;)

Deswegen geht das kleine Teufelchen gaaaaaar nicht! Wäre ja viel zu Naheliegend und identisch! :floet:

Da fehlt noch was... :D

Ich erinner mich an grooooossse Worte beim Treffen: "Ich tippe das immer, geht schneller!" :D

Geschrieben
@all:

danke für die netten Vorschläge.... hmmm, aber Tigerchen (?) Ich kann doch nicht nur in Unterwäsche da rumlaufen, oder? Nein, das war nur eine rein rethorische Frage! :P

Na es gibt aber auch so Fellanzüge mit Tigermuster - die halten dann auch in einem noch schön warm wenn man draussen ist... :) Und was man drunter anhat sehen dann ja auch nicht alle... ;)

Ich überlege glatt mir sowas zu holen, falls die nicht zu teuer sind. :D

Nein, ich habe keinen Tigertanga oder so

[...]@Crash:

Ich mag doch keine Spinnen - das weißt du doch! :beagolisc

Ooh - das hatte ich jetzt vergessen...
Geschrieben
Ich erinner mich an grooooossse Worte beim Treffen: "Ich tippe das immer, geht schneller!" :D
Exakt. ...und weil ich tippe, weiss ich nicht, dass die Namen sich geandert haben. ;)
Geschrieben
Hmm ... 19 ... kann man in 4 Jahren so viel verpassen? *stirnrunzel*
In 4 Jahren Koma schon... ;)

@Hawk:

Geht mir genauso. Aber irgendwann wird man sich auch an die neuen Namen gewöhnen, wobei der :beagolisc -Smilie noch immer die grösste Herausforderung beim tippen darstellt. ;)

Geschrieben
Mein Azubi kennt weder "Spass am Dienstag", noch "Zini" und erst recht keine "Danger Mouse"!! :beagolisc

Muss man das denn kennen? :floet:

Geschrieben

@allesweg:

irgendwo in FFM ;)

So, jetzt mach ich einfach mal FA!

Euch noch viel Spaß!

Geschrieben
irgendwie vermisse ich meine ganzen Zeichentrick-Serien :(
ich auch.. Transformers, M.A.S.K., G.I.Joe.. kennt jemand Sky Channel noch ? :cool:

hab grad letztens gesehen, das es die erste Sledge Hammer Staffel auf DVD gibt.. wenn die nicht so teuer wär...

Geschrieben
Wenn man in den 80ern im Westen gross geworden ist, eigentlich schon. ;)

Das muss man unabhängig vom Ort des Aufwachsens kennen, wenn man Anfang der 80er geboren ist. Aber seit die Jugendlichen nicht einmal mehr wissen wo Bonn liegt, das der Strom nicht in der Steckdose gemacht wird und wer Isaak Newton und Galileo Galilei waren, wundert mich sowieso nix mehr.

Geschrieben

@Hawk

Bis auf DangerMouse muss ich aber auch passen :rolleyes:

Ich kenn die Sonntagsmaler, aber was ist denn Spass am Dienstag?

Kennt wer noch "KLack"? Diesen ganzen Elektronik-Spielkram hab ich bessesen. Und die funktionieren immer noch! :D

Geschrieben

Also Bravestar, Danger Mouse, Sancho & Pancho, Zini, ... kenne ich auch so ziemlich alles noch. :D

Ich mache mich dann jetzt mal aufn Weg zum Karnevalswirt in Würselen (oder wie auch immer man den schreibt...) :rolleyes:

Geschrieben

Kommt mal her und helft mir mit suchen!

Hier vor der Firma steht ein Auto mit der Aufschrift "Massage im Job"...

Mensch, wo ist der Kerl? :beagolisc

*Massage möcht* :mod:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...