cyberdoc Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Erwähnte ich schon, dass ich deuteschen HipHop nicht mag?! Egal, Mahlzeit! @Grüni mit Bandana und Bomelmütze dieses Bild kommt irgendwie immer wieder hoch! Das hatten wir doch schon im letzten Thread, wenn ich mich recht erinnere. Das ist Vorsehung und wartet eigendlich nur noch darauf, abgelichtet zu werden. Also frisch an´s Werk. Die Mädels mal :e@sy und :hodata ! Man fühl ich mich heute gut... Das muss an der Sonne liegen.
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ja ich weiß... meine Zeit ist aber eben abgelaufen und ich kanns nicht mehr ändern.. Man kanns auch gleich löschen :hells: Ich glaub auch das deine Zeit abgelaufen ist wenn der Papaschlumpf das sieht
Popeye1979 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Erwähnte ich schon, dass ich deuteschen HipHop nicht mag?! Also wenn ich mich recht erinnere ist Wise Guys bestimmt kein deutscher Hiphop! Trotzdem ein knallrotes Tuch in meiner Erinnerung! Auch egal warum! :hells: Sind doch diese Vollfonzos-Akapella-Truppe oder? :floet:
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Ich glaub auch das deine Zeit abgelaufen ist wenn der Papaschlumpf das sieht *Hut aufsetz und schämen geht* Papa Schlumpf würde Schlumpfine nie was antun :mod:
mixki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Man fühl ich mich heute gut... Das muss an der Sonne liegen. Ich habe mich heute morgen auch ganz doll über die schön warmen Strahlen gefreut. Hier im Norden wirds nämlich schon Sommer *froi*
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 /me will in den helpdesk versetzt werden dazu fühle ich mich berufen @mixki Ja ich begrüße den warmen Duschstrahl morgens auch immer mit einem deftigen "Schön das du wieder da bist"
grueni Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ... Hier im Norden wirds nämlich schon Sommer *froi* Was im Norden so alles als Sommer durchgeht... *Arrrrrgh* Wenn diese blöde Kiste noch einmal "interner Fehler 000036" zu mir sagt, laufe ich Amok. *fluch* Ich hätte heute im Bett bleiben sollen.
cyberdoc Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich habe mich heute morgen auch ganz doll über die schön warmen Strahlen gefreut. Hier im Norden wirds nämlich schon Sommer *froi* Und ich überleg mir, jobtechnisch wieder in den Süden zu ziehen. Ich muss krank sein... Na ja, muss ich eben weit genug in Richtung Süden wandern. Kommst du mit? [edit] Es könnte aber auch daran liegen, dass ich mich schonmal vorbräune für den Sommer ! [/edit]
mixki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Kommst du mit? Hmm... Welchen Ort schlägste denn vor? grueni: Wir hier anne See sind halt rauhes Wetter gewohnt pinnie *Zunge rausstreck ohne so komisch damit zu wackeln*
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 pinnie *Zunge rausstreck ohne so komisch damit zu wackeln* Schade :e@sy
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Und ich überleg mir, jobtechnisch wieder in den Süden zu ziehen. Ich muss krank sein... Na ja, muss ich eben weit genug in Richtung Süden wandern. Kommst du mit? wuah! bleib bloß da oben! aber mixki kann ruhig weiter südlich ziehen
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Moin moin zusammen. :e@sy nich ganz... ich hab meine grenzen auf 25 vor geschoben, da ich ja auch bald kein teenie mehr bin *schnüff* [...] *der Kugel den gefälschten Führerschein mal abnehm* Also mit 16 darf man noch kein Auto fahren - auch keinen Fiesta... Oder war das nur dein geistiges Alter?`
cyberdoc Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Also ich find München an sich ja toll, aber ich würde spontan einen Italienischkurs belegen und nach Nizza ziehen. Da kannst du auch Wirtschaftsinformatik studieren, denn die dort ansässige Uni hat auch ne deutsche Fakulät. *mal wieder an alles gedacht * Man, irgend jemand muss mich heute aufhalten, sonst reiss ich hier die Bäume im Vorgarten aus...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Moin moin zusammen. :e@sy *der Kugel den gefälschten Führerschein mal abnehm* Also mit 16 darf man noch kein Auto fahren - auch keinen Fiesta... Oder war das nur dein geistiges Alter?` Seit heute dürfen 16 jährige einen Quadführerschein machen :mod:
Popeye1979 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 - auch keinen Fiesta... Ich persönlich finde das hier der Fiesta ein wenig verhonepiepelt wird! DAS ist nicht in Ordnung, liebe Freunde!! :mod:
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *der Kugel den gefälschten Führerschein mal abnehm* Also mit 16 darf man noch kein Auto fahren - auch keinen Fiesta... Oder war das nur dein geistiges Alter?` Ha Ha Hatschi! mh ich muss gegen schlechte witze allergisch geworden sein...
Gast Flamus Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Die Mädels mal :e@sy und :hodata ! Man fühl ich mich heute gut... Das muss an der Sonne liegen. Du meinst das helle Ding da hinter den Wolken....(?) *auch mal ein :hodata geb*
cyberdoc Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Was sagt ihr denn zu der Entscheidung der Minister, in allen Betrieben GEZ-Gebüren auf Rechner zu erheben? Das sollen 17 € und ein paar Miese pro PC sein und die wollen das ab 01.01.07 einziehen. :beagolisc Des Weiteren müssen Hotels über 50 Betten ab 01.04.05 75% der GEZ-Gebüren auf ihre TV-Geräte zahlen. Wolen die Jungs die Wirtschaft jetzt ganz dem erdbosen gleich machen? Stellt euch mal ne Firma wie Daimler-Chrysler mit X-zigtausenden PC´s vor. Die wandern doch ab ins benachbarte, nicht so bescheuerte Ausland!!! :mod:
Popeye1979 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Nichts gegen Fiesta Jenau! Fiesta-Power Rulez! :marine
grueni Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ha Ha Hatschi! mh ich muss gegen schlechte witze allergisch geworden sein... Das ist für dich als König des Flachwitzes und der dummen Sprüche aber echt schlimm...gegen die Allergie solltest du unbedingt was unternehmen. @cyberdoc *Finger knacksen laß* Das mit dem Stoppen ließe sich einrichten...vorher nur noch das Haftungs-Ausschluß-Formular unterschreiben...ich zahle weder Behandlungskosten noch Schmerzensgeld.
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Juuhuuu Flamie! :hodata Ich hab doch diesmal gar nichts gegen nen Fiesta gesagt... :confused:
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Popeye, mein Freund :e@sy Was für einen fährst du denn? Meiner ist BJhr 2001, und hat so Ka-Ähnliche Schweinwerfer vorne. In "Colorado"-Rot
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Was sagt ihr denn zu der Entscheidung der Minister, in allen Betrieben GEZ-Gebüren auf Rechner zu erheben? Das sollen 17 € und ein paar Miese pro PC sein und die wollen das ab 01.01.07 einziehen. :beagolisc Des Weiteren müssen Hotels über 50 Betten ab 01.04.05 75% der GEZ-Gebüren auf ihre TV-Geräte zahlen. Wolen die Jungs die Wirtschaft jetzt ganz dem erdbosen gleich machen? Stellt euch mal ne Firma wie Daimler-Chrysler mit X-zigtausenden PC´s vor. Die wandern doch ab ins benachbarte, nicht so bescheuerte Ausland!!! :mod: der staat ist arm und weiß nich wen er noch ausbeuten kann um seinen verschwenderischen haushalt ausbessern kann... aber das ist leider der falsche thread, wenn nicht gar das falsche forum dafür
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Popeye, mein Freund :e@sy [...]Das ging ja schnell... In "Colorado"-Rot Also so ?
Empfohlene Beiträge