DPruess Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 Hallo, vielleicht wurde das schon mal gepostet, ich finde diesen aber nicht und deshalb versuche ich es hier noch mal.... Danke schon mal im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 Hallo DPruess, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Wie wird man Moderator oder Administrator ?? Ganz einfach. Zum Einen muß man besondere Sachkenntnis für den Themenschwerpunkt des Forums, dessen Moderator man werden möchte, haben. Zum Anderen sollte man durch die Postings unter dem normalen Benutzeraccount durch besondere Beachtung der Netiquette positiv aufgefallen sein. Bisher war es so, dass ich den Entsprechenden dann angesprochen habe. Wenn sich aber jemand besonders berufen fühlt, darf er sich ruhig mal von sich aus melden. Beste Grüße Stefan Eling [Dieser Beitrag wurde von StefanE am 18. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Für das Forum "Webdesign" schlage ich hiermit den "Webentwickler" vor ------------------ This message appears if an UBB error occurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: Für das Forum "Webdesign" schlage ich hiermit den "Webentwickler" vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Ich denke mal schon das er kompetent genug für den "Job" ist *ggggg* meine Stimme hat er Euer Cruzito aktueller Stand: III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Hi Muß er das nicht selbst entscheiden ? *G* Vielleicht sollte Ihn mal jemand fragen: Stimmen: IV Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Ahoi, lasst das mal Stefan entscheiden. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.