Daywalker28 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Leute ich muss spätestens am 04.02.2005 bis 12:00 Uhr mein Antrag bei der IHK Essen abgeben. Würdet Ihr bitte mal reinschauen, ob das so in Ordnung ist. :confused: Danke Daywalkerantragtest.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 wo sind denn da DEINE Entscheidungen ??? Ich erwarte bei dem Projekt keine nachvollziehbaren Entscheidungen. Erarbeite lieber Alternativen zur Betankung und entscheide Dich nachvollziehbar für eine. DAS Thema ist sonst zu dünn und fällt meiner Ansicht nach durch. Und dass der von Dir bereits ausgesuchte Dienst "SICHER" die Arbeit erleichtert gehört bewiesen in ein Fazit. Nicht in einen Antrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k0ph Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hi Daywalker28 ! Ich lese als Projekttitel bei Dir Evaluierung der Softwareverteilungs- und Remoteinstallationsdienste eines Windows 2003 Servers Soweit so gut. Allerdings im weiteren Text Deines Projektantrags schreibst Du haarklein auf, was Du wann und wie lange machen wirst. Und vor allem mit welchen Produkten! Woher und wie kannst Du das jetzt schon alles so genau wissen? Missmatch mit einigen Anforderungen der "good old" IHK! Schreibe lieber alles etwas allgemeiner, so dass Du Dir die Freiheit einer sauberen Evaluierung auch bewahrst, wie Du es ja im Projekttitel so schön angekündigt hast! Keine Sorge ich bin weder neunmal klug, noch sonstwie aus Versehen von klug******er.de hierher gerutscht. Nein, ich habe mich lediglich in den letzten 3 Wochen intensiv, nicht zuletzt mit Hilfe dieses Forums, mit dem Antrag und vor allem den Anforderungen meiner zuständigen IHK auseinandergesetzt. Selbiges kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen! Et hätt noch immer jot jejange cheerz k0ph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker28 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 echt blöd geworden durch den ganzen stress Ich weiss echt nicht mehr, wie ich das anders formulieren kann ! Sorry, aber würdet Ihr mir hier ein Beispiel geben ? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, muss Freitag abgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker28 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 so jungs ich habe mir mühe gegeben und habe einiges hinzugefügt. Was meint Ihr jetzt dazu ? Ist das so okey ? Bitte um Info Daywalkerantragbearbeitet.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 NEIN. Du schreibst schon wieder EXAKT was Du installierst. Jetzt benennst Du Alternativen, schliesst die aber von vorneherein bereits in dem Antrag aus. Sag doch einfach Du beleuchtest die Verwendung verschiedener Betankungssoftware, wie z.b. Ghost, RIS, Unattendes etc ..., entscheidest Dich für eine und machst eine Testinstallation mit Kosten/Nutzenbetrachtung. Und nimm die Tippfehler aus dem Antrag raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.