javaanfänger Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Zusammen, ich habe gerade angefangen ASP zu programmieren und jetzt stehe ich vor einem Problem. Kann mir jemand sagen, wie ich hier beim Dateinname das wirkliche Datum und die wirklich Uhrzeit bekomme, also einen Timestamp? <% Option Explicit Response.Buffer = True Dim EntityBody Dim Stream Dim OutDirectory Dim Dateiname Dim PartnerId Dim DocumentType PartnerId = Request.QueryString("PartnerId") DocumentType = Request.QueryString("DocumentType") 'Hier wird das Verzeichnis angegeben, in das die Datei abgelegt werden soll. 'Auf dem Verzeichnis muss aber ASP Schreibrechte haben. OutDirectory = "C:\Test_Curl\From\" 'Hier wird der Zieldateiname angegeben 'Dateiname = "From.xml" Dateiname = DocumentType&"DatumZeit"&".xml" EntityBody = Request.BinaryRead (Request.TotalBytes) Set Stream = Server.CreateObject("AdoDB.Stream") Stream.Type = 1 stream.Open Stream.Write EntityBody Stream.Position = 0 Stream.SaveToFile OutDirectory & Dateiname Response.Status = "202 Accepted" Response.End %> Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 einfach ma googln... http://service.schlund.de/service/dynframeset.php4?http://service.schlund.de/service/skripte/asp_datum.php4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 leider funktionieren die beiden Funktionen nicht, ok Date funktioniert schon. Aber leider nicht wie ich das will. Mein Datum soll wie folgt aussehen "200501311700" Datum 31.01.2005 Zeit 17:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.