jolis Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo erstmal an die Gemeinde! Ich hätte da auch gleich eine knifflige Frage? Und zwar habe ich einige Mitarbeiter die mir Solitär als Geschwindigkeits_Referenz angeben wollen, und das schon seit vielen Monaten. Bis heute konnte ich das nicht wiederlegen. Der Fall: Wir haben viele verschiedene Rechner neue und zum teil auch alte, nun nach dem Solitär gespielt und gewonnen wurde, geht am Schluss ja so eine Animation ab in dem Karten im Hohen Bogen runterfliegen. Und da liegt das Problem, bei einigen Rechnern geht das sehr schnell bei einigen sehr langsam, egal ob bei den Neusten P4 mit 3.4 Ghz oder alten 350Mhz es verhält sich bei jedem anders zum Teil sind sogar die alten Rechner schneller als die Neusten. Weiss jemand an was das liegt oder ob man da einige Parameter einstellen kann? Mit besten Grüssen Jolis :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.