Druid Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Forum, ich habe ein Problem: Und zwar möchte ich den Hintergrund einer Zelle in einer Listbox via VBA mit einer Farbe versehen. Die komplette Listbox z.b. rot einzufärben ist kein Thema mit: lst_la_overview.Backcolor = RGB (255, 0, 0) Wenn ich allerdings das ganze mit einer Spalte oder Zelle machen will, funktioniert es nicht. Mein Code: lst_la_overview.Column(2).Backcolor = RGB(255,0,0) Kann mir jemand helfen oder weiß wie es geht?? Danke und Gruß Druid :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 eine Zeile? in einer Listbox? imho nich möglich... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 eine Zeile? in einer Listbox? imho nich möglich... :confused: ich hab zwar schon immer gewusst, dass VBA wohl der größte D**** ist, aber das man nicht mal Zellen in ner Listbox farbig gestalten kann, das ist ja wohl der Hammer ;o) Thx trotzdem Druid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hy, nene Vb ist geil nur das Control ist *****, probiers doch mal hiermit: http://www.tools4vb.com/software/sevlist.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Danke, das würde es tun, leider kostenpflichtig. naja, mal schaun, wenn es gar nicht anders geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Vieleicht kannst du auch noch mit den DataGrids was machen aber bin mir nicht sicher, die sind kostenlos....mal schaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.