Bukker Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Guten Abend alle miteinander... Zwar kenne ich mich gut mit PC´s aus, dennoch habe ich eine Frage, wenn auch womöglich etwas peinlich: Ich will mir ein Notebook zulegen und habe auch schon eins gefunden, das mir zusagt, allerdings besitzt dieses Notebook (Acer TravelMate 4002 WLMi - M11) "nur" Win XP Home mit Sp2. Meine Frage ist nun, ob ich das BS einfach so wechseln kann, wie beim PC auch, denn ich würde gern XP Prof auf dem Notebook haben. Ich bin was Notebooks angeht, ziemlich neu auf dem Gebiet, wusste deswegen nicht, ob das bestimmt XP Home Versionen sind, die das Notebook irgendwie unterstützen, oder sowas in der Art. Danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Nö... Es ist dem Betriebssystem egal, ob es nun auf einem Notebook oder einem Desktop läuft. Solange du eine gültige Lizenz von XP Prof hst, kannst du das auch installieren. Interessant wird es bei Notebooks dann aber, Treiber zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Interessant wird es bei Notebooks dann aber, Treiber zu suchen. Das kann ich nicht nachvollziehen - ist bei Acer doch alles schön übersichtlich: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_4000.html mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ah, wunderbar, danke - dann hab ich ja schon mein Notebook gefunden Ja gut, das mit den Treibern dürfte ja kein problem sein oder? Treiber dürften ja beim Notebook dabei sein, bzw. ich habe gehört, dass es bei Acer generell kein Problem ist, an Treiber zu gelangen aufgrund des super Supports !? ************** Da war wohl eben einer schneller mit dem Antworten als ich Spricht dann aber nur für meine Vermutung und meine Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.