andy_mann Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Leute, ich teste gerade an einer Domäne und möchte das ich gewisse Benutzer für verschiedene Rechner sperren kann. Also dass er sich nicht anmelden kann. Weis jemand ob das geht ?? Habe eine reine Windows 2000 Server Domänne und reine XP Clients. Gruß und Danke andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo, Du kannst in den Eigenschaften von den Benutzern (Active Directory) einstellen, an welchen Maschinen die sich anmelden dürfen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Vielen Dank, habs aber gefunden, ist ganz einfach unter dem Konto des Benutzer kann man Ihm die Rechner zuweisen. Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hab ich doch geschrieben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, Du kannst in den Eigenschaften von den Benutzern (Active Directory) einstellen, an welchen Maschinen die sich anmelden dürfen. Frank hallo! habs zufällig gelesen. wie komm ich jetzt bei xp pro auf die Eigenschaften von Benutzer. weil bei Benutzerkonten kann man nur den Namen ändern und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo Tema, es geht hier in diesem Thema um Benutzer in einer Domäne. Wenn Du das an einem Einzelplatzrechner machen willst, macht das nicht so viel sinn...... Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ja ok bin Zwar auch an einer Domäne, aber ich habs gefunden. trotzdem DAnke! MfG Tema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.