Carina18 Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 Hallo! Ich muß einen Rerferat über Führungsstile in einem Betrieb halten!Habt ihr ein paar Info´s für mich? Ich habe noch 3 Wochen Zeit! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Idun Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 Guten Morgen, Carina, gib den Suchbegriff doch einfach mal in eine der vielseits beliebten Suchmaschinen ein, dann wirst Du wahrscheinlich von Material "erschlagen" ! Mein Liebling ist: www.metager.de Sehr kompetent!! cu und Gruss Idun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 17. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2000 Selbst in deiner LieblingsSuchmaschine www.metager.de finde ich nichts! Ansonsten würde ich euch doch nicht schreiben! Aber trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 Dann versuchs doch mal mit Google.de... Hab eben mal reingeschaut... DA wird man davon erschlagen!!! Sonst kannste auch mir mit konkreten fragen mailen... (Hatte ein "paar" Unterrichtsstunden in Pädagogik *schäm*..) Gruß Honkytonk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Idun Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten!!! Dann versuch es mal hier, zumindest Grundmaterial (habe ich übrigens bei metager gefunden): http://www.ejh.de/region/ems-bent/glgk/0103.htm Ist zwar über Jungendgruppen, aber bietet Grundlage. Gruss Idun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VWJunkie Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carina18: Hallo! Ich muß einen Rerferat über Führungsstile in einem Betrieb halten!Habt ihr ein paar Info´s für mich? Ich habe noch 3 Wochen Zeit! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.