Ferris Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Hallo Stefan bei mehrseitigen threads muss man ja immer erst die erste Seite laden, um auf die anderen zu kommen. Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit, beim thread direkt noch automatisch einen link auf die letzte Seite des threads zu erzeugen? Gruß Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Hi Ferris, leider gibt es nur die Möglichkeit die zuletzt geschriebenen Beiträge zuerst anzuzeigen. Der Nachteil dabei ist, dass diese Einstellung nur für ein komplettes Forum vorgenommen werden kann, also für jeden einzelnen Thread gleichermaßen gilt. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 N'abend, Stefan, das waer doch ne prima Sache. Der erste Newsreader, den ich vor 8 Jahren im Uni-Rechenzentrum kennenlernte, war auch so eingestellt. Ich empfand das als sehr praktisch und habe es mir hier auch schon oeft sehnlich gewuenscht, denn es kommt ja nicht selten vor, dass man mehrere Tage an einem Thread ist und eigentlich nur reingeht, um zu erfahren, was es an Neuem gibt. Was meint denn die Allgemeinheit? Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.