slomoman Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Beim Firefox gib't eine coole Extension,mit der man sich die Ränder der aktuell auf der Seite angezeigten Tabellen anzeigen lassen kann. Da ich in meinem Unternehmen gezwungen bin, den IE zu verwenden, suche ich ein ähnliches Tool für die IE. Ist jemanden ein solches Tool bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Ist jemanden ein solches Tool bekannt? Mir ist nichts derartiges bekannt. Um dies zu erreichen, muss das ganze ja beim Rendern der Seite geschehen. Es gibt zwar ne Menge "Erweiterungen" für den IE (AdvancedBrowser, T-Online-Browser etc.) aber die setzen alle auf der IE-Rendering DLL auf. Also sie nutzen den IE, bauen aber ne eigene Oberfläche drumrum. Da man aber an die DLL selber (den Quelltext bzw. das was sie zur Laufzeit tut) nicht rankommt, seh ich da auch wenig Möglichkeiten. Was heisst, du bist auf den IE angewiesen? Dass alle im Unternehmen den IE verwenden und du deine Seiten darauf abstimmen musst ist ja eine Sache, das heisst ja aber nicht, dass du zum Entwickeln nicht ein geeigneteres Werkzeug nehmen kannst (kostet nochdazu ja nichts). Musst halt immer im IE gegentesten (sollte man eh tun). Oder kannst du das auch nicht (den FF + WebDeveloper-Extension auf deinem Rechner installieren)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 also für den IE gibt es eine Tool-Bar die ziemlich das gleiche kann wie das Web-Developer plugin für den FF. Ich such die URL ma raus und poste Sie. kann aber ein bissl dauern Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Genau das suche ich auch, wär cool wenn du da was hättest kills. Ich kenn nur so eine Accessability Toolbar, die einen ähnlichen Zweck erfüllt, aber nur halb so gut: http://www.nils.org.au/ais/web/resources/toolbar/index.html Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Genau das suche ich auch, wär cool wenn du da was hättest kills. Ich kenn nur so eine Accessability Toolbar, die einen ähnlichen Zweck erfüllt, aber nur halb so gut: http://www.nils.org.au/ais/web/resources/toolbar/index.html Gruß, Tobias Hm ich glaub das ist die Leiste dich ich gemeint hab... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 also ich hab da doch noch ne andere http://www.webformator.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.