Tema Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo!!!! hätt mal ne Frage und zwar, kann ich bei der Anmeldung noch ein Fenster(irgendwie) einfügen wo ein Hinweiss drin steht.ZB son Hinweiss für die Anmeldung da würd ich schreiben "für Testzwecke folgenden Namen und Passwort eingeben: Bla bla, bla bla" oder so. ginge das? oder hat jemand einen anderen Vorschlag?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legacy Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Einfach einen Post-It Sticker an den Monitor *scnr* :floet: Evtl. kannst du aber auch noch das Hintergrundbild ändern, ich habe allerdings noch nie was in der Richtung gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Lokal oder in einer Domäne? Lokal über die lokale Richtlinie (default nur für alle Benutzer) In der Domäne mit Gruppenrichtlinie Einstellung: Computerkonfiguration - Windows Einstellungen - Sicherheitseinstellungen - lokale Richtlinien - Sicherheitsoptionen - Nachricht für Benutzer die sich anmelden wollen; Nachrichtentitel für Benutzer die sich anmelden wollen @legacy extrem hilfreicher post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 JA das ist das was ich gemeint hab. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR600 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 hey super, sowas such ich auch schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Wird oft benutzt um z. B. rechtliche Hinweise auf Protokollierung, Nutzungsbedingungen oder arbeitsrechtliche Konsequenzen zu kommunizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.