Gattaca Geschrieben 30. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2000 Hallo Webmaster, wie wäre es denn mal mit einem Mail-System auf Fachinformatiker.de, wo sich jeder eine name@fachinformatiker.de e-mail Adresse registrieren kann. Es muss ja kein richtiges Postfach sein, nur eine Weiterleitung an eine andrere Adresse würde ja auch reichen. Ich würde mich sehr über sowas freuen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 30. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2000 Hi Gattaca, Einverstanden. Chic wäre natürlich ein Lösung wie sie andere E-Mail-Provider auch anbieten, d.h. man sollte online sein Konto beantragen und verwalten können. Wenn jemand eine solche Webintegration kennt, sollte er sich bei mir melden. Beste Grüße Stefan E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2000 Oh je, das bringt mich aber in Gewissensbisse. <uli@fachinformatiker.de> waer ja direkt Amtsanmassung, bin doch gar kein FI. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 30. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2000 ..ist nicht so schlimm, Uli. In begründeten Ausnahmefällen nehmen wir auch solche wie Dich in unsere Fachinformatiker-Community auf . Beste Grüße Stefan E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2000 Hi Stefan, "solche wie mich". Ich schmeiss mich weg. Am besten, ich reserviere mir <schwarzes_schaf@fachinformatiker.de>. ROTFL Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2000 Duuhu, Uli, das geht aber nicht, das schwarze Schaf bin bekanntermaßen doch ich. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 31. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Duuhu, Uli, das geht aber nicht, das schwarze Schaf bin bekanntermaßen doch ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.