ExAzubi Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo zusammen, wenn ich Office 2003 übers Internet aktiviere, kann ich nachträglich den Produkt Aktivierungskey auslesen, um bei späteren neuinstallationen nicht wieder aktivieren zu müssen, sondern Ihn sofort eingeben kann. Danke an alle Helfenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Da der Aktivierungskey auch eine Datumskomponente enthält, kannst du ihn nicht archivieren und bei einer Neuinstallation wiederverwenden. Weder bei telefonischer noch bei Internet-Aktivierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 editiert wegen Kollision mit Boardregeln. C.W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Schade, dachte ich könnte mir damit das erneute Aktivieren sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 editiert wegen Kollision mit Boardregeln. C.W. hm, verstehe ich nicht, nach dem von mir beschriebener methode bleibt die software ja erst recht Rechnre & Betriebsystem gebunden, ist so gesehen ja kein crack und fremdrechner/fremdsoftware-aktivierung ist damit auch nicht möglich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.