The_red_one Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo! Bei textfields ,textareas und bei checkboxes kann man das "readonly" setzen... aber wie kann ich das bei radiobuttons erreichen? Ohne javascript... Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 gehts vielleicht mit "disabled" (ist nur ne Vermutung!)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BayK Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 jo geht mit disabled <input type="radio" disabled /> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ich versuchs mal. war aber nix....geht ned. <td CLASS="inner_table_fliesstext_even"> <INPUT TYPE="radio" NAME="ACCO_ASSEMBLY_FINISHED" VALUE="1" disabled CHECKED="checked"> </td> <td CLASS="inner_table_fliesstext_even"> ja </td> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ich versuchs mal. war aber nix....geht ned. <td CLASS="inner_table_fliesstext_even"> <INPUT TYPE="radio" NAME="ACCO_ASSEMBLY_FINISHED" VALUE="1" disabled CHECKED="checked"> </td> <td CLASS="inner_table_fliesstext_even"> ja </td> der korrekte code hierfür lautet: <td class="inner_table_fliesstext_even"> <input type="radio" name="ACCO_ASSEMBLY_FINISHED" value="1" disabled="disabled" checked="checked" /> </td> <td class="inner_table_fliesstext_even"> ja </td> Gruß, Tobias PS: Übrigens, bei dieser Art der Klassen-Namen empfehle ich Dir folgenden Artikel: http://www.w3.org/QA/Tips/goodclassnames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hatte ich auch schon mit disabled="disabled". Geht ned. Und mit den class-Namen ... das ist aus den Firmen-StyleSheet. Und ned von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Geht doch. Fehler lag woanders. Peinlich, peinlich... :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.