dr.disk Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo, ich habe ein Update von SuSE 9.0 auf SuSE 9.2 durchgeführt und nun zeigt/druckt die Unternehmensanwendung keine Umlaute mehr aus. Kann mir einer sagen woran das liegt und wie man das beseitigen kann? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 das hatte ich nach der installation von 9.1 auch mal. nachdem ich n online update gemacht hatte wars weg. vielleicht hilft das bei 9.2 ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Das Update wurde bereits direkt nach der Installation durchgeführt, hat also leider keine Änderung gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 IHMO handelt es sich um ein Kodierungsproblem. Welches Charakter-Set verwendet die Unternehmenssoftware (z.B. ISO-8859 oder UTF-8) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ich würde auf ISO-... tippen - ist damals auf SuSE 8.x mit Kylix entwickelt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ist ein Problem mit utf-8. 30 Sekunden Suche sagt unter anderem das: http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-49313-0.html cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.