Webentwickler Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Ahoi Stefan, hast Du einmal daran gedacht vielleicht ein Job-Forum einzubauen? Ich meine keine Jobbörse, sondern nur, dass Leute mitteilen, wenn in ihrer Firma eine neue Stelle (Azubi, Festangestellte, etc.) zu besetzen ist. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Hallo Webentwickler, yepp, es wird definitiv noch bis Ende Januar 2001 einen Stellenmarkt mit der Möglichkeit Angebote und Gesuche aufzugeben geben. Beste Grüße Stefan E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Ahoi Stefan, S U P E R !!!!! Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 Ahoi Stefan, irgenwie kann ich das Forum kaum erwarten. Ich werde bestimmt der Erste sein, der ein Stellengesuch aufgeben wird. Weisst Du schon einengenauen Termin? Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com [Dieser Beitrag wurde von Webentwickler am 16. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. Januar 2001 Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 Hi Webentwickler, ich weiss noch keinen genauen Termin. Wir probieren gerade ein bischen Webdatenbanken herum. Das erste Ergebnis ist unter www.fachinformatiker.de/schulen/schulen.asp zu finden. Dort wird es künftig eine Ausbildungs- und Umschulungsträgerdatenbank geben. Ist aber noch nicht (ganz) fertig ! Stefan E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 Ahoi Stefan, vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!! Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Webentwickler: Warum meinst Du, daß Du den ersten Beitrag da rein schreibst ? Vielleicht bin ich ja viel schneller *grins* Erbeere, immer für neue Angebote zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Webentwickler: Warum meinst Du, daß Du den ersten Beitrag da rein schreibst ? Vielleicht bin ich ja viel schneller *grins* Erbeere, immer für neue Angebote zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begga Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: [...] hast Du einmal daran gedacht vielleicht ein Job-Forum einzubauen? [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 Micha: Ich habe mir mal Dein Forum angeschaut, allerdings finde ich es nicht so optimal. So würde einen zukünftigen Arbeitgeber wohl mehr als nur der Name interessieren. Man sollte wohl die Möglichkeit haben, besondere Qualifaktionen oder Erfahrungen eingeben zu können. So wird man interessanter Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begga Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: [...] Man sollte wohl die Möglichkeit haben, besondere Qualifaktionen oder Erfahrungen eingeben zu können. [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.