dE_MaStEr Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 HiHo, was gelten denn für Prüfungsbedingungen an meiner Abschlussprüfung(Präsentation)? Kann ich da irgend ein beliebiges Thema wählen? Hab zwar noch 2 Jahre bis dahin aber das ich mir schonmal was aussuchen lann Gruss MIchael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 was gelten denn für Prüfungsbedingungen an meiner Abschlussprüfung(Präsentation)? Kann ich da irgend ein beliebiges Thema wählen? Hab zwar noch 2 Jahre bis dahin aber das ich mir schonmal was aussuchen lann Leider hast Du weder Ort (zuständige IHK) noch Fachrichtung angegeben (am besten dauerhaft im Profil!). Daher ist Deine Frage nicht abschliessend zu beantworten. Auf jeden Fall gilt die Prüfungsordnung; und die solltest Du bei Deiner zuständigen IHK bekommen. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 HiHo, was gelten denn für Prüfungsbedingungen an meiner Abschlussprüfung(Präsentation)? Kann ich da irgend ein beliebiges Thema wählen? Hab zwar noch 2 Jahre bis dahin aber das ich mir schonmal was aussuchen lann Gruss MIchael Du wirst dir jetzt - 2 Jahre vor deiner Prüfung - noch kein Thema aussuchen können, da das Abschlussprojekt einen reellen Auftraggeber braucht und im Projektzeitraum durchgeführt werden muss. Soll heißten, das Abschlussprojekt ist ein Auftrag von einem externen oder internen Kunden deiner Firma und muss einen Nutzen für deinen Betrieb haben. Ich schätze, deine Firma weiß jetzt noch nicht was für Projekte in 2 Jahren anstehen werden. Wenn du dir ein halbes Jahr vor der Prüfung darüber anfängst Gedanken zu machen, reicht das völlig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dE_MaStEr Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Du wirst dir jetzt - 2 Jahre vor deiner Prüfung - noch kein Thema aussuchen können, da das Abschlussprojekt einen reellen Auftraggeber braucht und im Projektzeitraum durchgeführt werden muss. Soll heißten, das Abschlussprojekt ist ein Auftrag von einem externen oder internen Kunden deiner Firma und muss einen Nutzen für deinen Betrieb haben. Ich schätze, deine Firma weiß jetzt noch nicht was für Projekte in 2 Jahren anstehen werden. Wenn du dir ein halbes Jahr vor der Prüfung darüber anfängst Gedanken zu machen, reicht das völlig aus. Ok danke, werde dann noch etwas warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.