forTeesSake Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 hi und hallo mal wieder. ich habe einen text mit spiegelstrichen in dem ich auf tabellen und <ul> listen verzichten möchte. wie kann ich es am geschicktesten anstellen, dass das ganze auch so aussieht wie ich es haben will?? hier so wies doof aussieht: - bitte beachten sie unser richtlinien die wir jetzt einmal ganz spontan für sie hier aufschreiben werden - so ein quatsch satz gerade, ist aber nur damit ihr da draußen wisst worum es geht so soll es aussehen: hier so wies doof aussieht: - bitte beachten sie unser richtlinien die wir jetzt einmal ganz spontan für sie hier aufschreiben werden - so ein quatsch satz gerade, ist aber nur damit ihr da draußen wisst worum es geht also eingerückt halt dankbar für jeden tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Alles in eine Tabelle packen. Pro Zeile: Erste Spalte Spiegelstrich, zweite Spalte Text. Wär mal nur son Einfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi! Wieso willst du das denn? Ich glaub das geht nicht, aber der ul-Tag wurde doch genau dafür erfunden. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 bin im mom nur faul und hatte das prob schon so oft. ich habe nämlich gerade einen text mit ca 100 spiegelstrichen und den muss ich nun mit <ul> und <li> umbearbeiten. das ist halt sehr aufwendig. und mit tabelle isses ja noch schlimmer, ausserdem verzichte ich grundsätzlich wenn es geht auf tabellen... *brrrr* dann muss ich mich jetzt wohl ranhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ja wenn du das statisch reinhaust.... dann viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Servus, entweder Du machst das über Search and Replace mit dem Texteditor Deines Vertrauens (schöne Lösung), oder Du packst den Text in ein <pre> Tag (nicht so schön). Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Servus, entweder Du machst das über Search and Replace mit dem Texteditor Deines Vertrauens (schöne Lösung), oder Du packst den Text in ein <pre> Tag (nicht so schön). Peter Wie schon zuvor gesagt, einfach in eine ul li Liste rein und als listensymbol das "-". Die Inhalte bearbeiten mit dem o.g. Tipp und fertig. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.