DFBL-Benjamin Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 ich schreibe grad ne Doku mit Word 2000. Wenn ich jetzt am Ende einer Seite bin, dann kann es sein, das vielleicht 1-2 Zeilen auf die nächste Seite springen. Kann ich das irgendwie unterbinden, das diese Seite bis unten hin voll geschrieben ist. Muss doch irgendwie möglich sein, oder? In der Grafik sieht man ganz genau, das oben noch eine oder zwei Zeilen platz haben. Aber dies springt immer vollautomatisch nach unten. hoffe jemand hat einen tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Na probier doch mal den unteren und oberen Seitenrand einzustellen. Datei - Seite einrichten Natürlich nur wenn keine Formatvorgabe gmacht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Oder noch einfacher: Du siehst ganz links eine Skala, die teils grau, teils weiß ist. Wenn Du auf die erste Seite gehst ist das genauso, nur dass unten auf der Seite der obere Abschnitt weiß und der untere grau ist. Du gehst mit der Mouse auf den Strich zwischen den beiden Abschnitten und ziehst den etwas weiter runter, schon hast Du den Seitenrand nach unten verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Format - Absatz - Absatzkontrolle: Haken entfernen. Word versucht, Schusterjungs und Hurenkinder (na, geht das durchs Böse-Worte-Script?), also einzelne Absatzzeilen an Seitenanfang und Seitenende, zu vermeiden. Mit ausgeschalteter Absatzkontrolle kommt diese Funktion nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 habe ich gemacht. Werde es mal beobachten ob es so besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Das ist dann aber nur für den einen Absatz gültig. Generelles Deaktivieren geht dann über die Formatvorlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.