tux84 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo zusammen, bin FISI und habe bald meine Prüfungen. Als Projektthema habe ich mir das Thema WLAN ausgesucht. Ich möchte mich vorraussichtlich auf das Unterthema Security (mit Verschlüsselungen), Standards, ... konzentrieren. Hat mir dazu jemand Tips oder sonstige Hilfestellungen??? Was muss ich beim Projektantrag beachten? Bin um jede Anregung dankbar! Gruß, tux84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Was muss ich beim Projektantrag beachten? Dass das gewählte Projekt nach dem von mir arg strapazierten §15 der Prüfungsordnung genehmigungsfähig ist. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 WLAN ist kein Projektthema sondern ein Netzwerk... Timmi hat völlig Recht. Bau mal aus Deinem Wunschbereich ein komplexes Thema und lege uns das erneut vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.