skiddoo Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Ich werde das Gefühl nicht los das in diesem Forum viele AWE's? herumlaufen. Das ist auch nichts schlimmes aber es ist mir einfach mal aufgefallen. Würde mich freuen wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugt. Weiterhin würd ich gern wissen ob es in diesem Forum auch Leute giebt die sich "nur" als Hobby mit PC beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet: Ich werde das Gefühl nicht los das in diesem Forum viele AWE's? herumlaufen. Das ist auch nichts schlimmes ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Januar 2001 Teilen Geschrieben 5. Januar 2001 Ahoi, vielleicht liegt es daran, dass die FiSis gerade wieder unter den Tischen liegen und Strippen ziehen! Während die FiAws gemütlich neben dem Programmieren auch noch hier posten können. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Januar 2001 Teilen Geschrieben 5. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: vielleicht liegt es daran, dass die FiSis gerade wieder unter den Tischen liegen und Strippen ziehen! Während die FiAws gemütlich neben dem Programmieren auch noch hier posten können. Moin Webentwickler, immer wieder schön, Deine Postings zu lesen. Gruß bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Januar 2001 Teilen Geschrieben 5. Januar 2001 Ahoi bimei, freut mich, dass sie dir gefallen! Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.