StefanE Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Hi, der Bedarf für diese Forum scheint irgendwie nicht so recht vorhanden zu sein . Ein Grund warum ich dieses Forum eingerichtet hatte war auch die Mail einer Sitebesucherin die sich mir als BWl-Dozentin vorstellte und fragte, ob Sie mit Ihrem Wissen der Site behilflich sein könne. Leider hat Sie sich auf meine Mail aber nicht mehr gemeldet. Mit einer vernünftigen Moderation wäre das Forum ja vielleicht doch interessant geworden. Welches Themengebiet könnte Eurer Meinung nach für dieses Forum noch interessant sein? Beste Grüße Stefan E. [Dieser Beitrag wurde von StefanE am 03. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Hi Stefan, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>der Bedarf für diese Forum scheint irgendwie nicht so recht vorhanden zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 Ich kann mich Wolle nur anschließen. Auch wenn das IT-Allg&BWL Forum nicht so stark besucht ist wie andere finde ich schon, dass es eine gewisse Berechtigung hat. In diesem Bereich sind viele Fragen halt schon durch Lehrer oder Kolegen zu klären, da ein wesentlich fundiertes Wissen vorhanden ist als im IT-Bereich. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn das Forum Betriebssysteme & Anwendungen noch ein wenig aufgeteilt werden würde. Ich denke mal eine Aufspaltung in die Bereiche "Windows-Welt" und "Linux-Gemeinde" wäre ideal. Ich muß zugeben, dass ich ein reiner Windows-Kerl bin und daher interressieren mich die Linux-Probleme nicht besonders. Umgekehrt wird es ähnlich sein. Dragi [Dieser Beitrag wurde von Dragon-Master am 04. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 Ahoi, wie wäre es mit Prüfungsfragen?! Wir hatten zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung etwa 800 Fragen (nicht nur Prüfungsfragen) zum gesamten BWL-Bereich bekommen. Das hört sich vielleicht viel an, war aber sehr hilfreich für die Prüfung. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.