mue Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Moin Moin, bei mir hier in der Behörde wird zur Zeit überlegt einen Routenplaner fürs Netzwerk anzuschaffen. Das heißt das ganze sollte eine Client-Server Geschichte werden mit bis zu 80 gleichzeitigen Zugriffen. Kann mir da jemand eine Software empfehlen? Danke! PS ja, ich weiß, es gibt genug Internetseiten mit Routenplanern, aber da nicht allen Nutzern Internet freigeschaltet werden soll wurde mir diese Lösung vorgesetzt und ich soll mich nun verschiedene Software dafür nennen und dem ganzen einem preislichen Rahmen vermitteln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Bei uns ist Map&Guide 9 im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hailstorm Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo, ich kann dir da MAP & Guide empfehlen. Die aktuelle Version ist V. 11. Die Pro-Version ist ziemlich teuer, ich glaube ca. 1000€. Dazu kommen nochmals die Kosten für die User. Die Preise sind aber nicht verbindlich. Hab sie nicht genau im Kopf. Gruß Hailstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.