knuti Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo, die Erstellung meiner Projektdokumentation ist soweit im vollen Gange. Jedoch bin ich jetzt auf ein großes Problem gestoßen und benötige Hilfe von Experten, von Euch zu den Fakten: Ich bin Anwendungsentwickler und habe meine Projektarbeit hinter mir. Dabei ging es um ein dynamisch erzeugtes Menü, welches ein statisches HTML Menü ersetzen soll. Das klingt weniger tragisch, als es tatsächlich ist. Die Programmierung selbst ist nicht einmal so viel. Viel größer ist die Analyse-Phase. Die ist auch in der Dokumentation dementsprechend lang ausformuliert. Jedoch ist mein Problem folgendes: Die Programmierung selbst ist nicht sonderlich lang, jedoch sehr komplex. 2 rekursive Funktionen, 2 * mehrdimensionale Arrays, die in den rekursiven Funktionen bearbeitet werden. Außerdem erstreckt sich das Menü über mehrere Ebenen, weswegen die Funktionen rekursiv sind. Programmiertechnisch ist das kein Problem, da ich schon über ausreichend Erfahrung in dem Gebiet verfüge. Jedoch weiß ich absolut nicht, wie ich das beschreiben kann, damit jemand Anderes das versteht! Meine Idee waren Erläuterungen durch Programmablaufpläne. Gibt es da noch weitere Möglichkeiten, solches Visuell darzustellen? viele Grüße und herzlichen Dank schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knuti Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hmm, hat keiner eine Idee dazu? habe noch 1,5 Wochen Zeit *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...