PCrella Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo! Mir ist die Produktaktivierung von Projekt 2003 abgelaufen. (Hab ein LEGALES Produkt). Jetzt ist das Programm ja nur im begrenzten Funktionsumfang. Wie kann ich die Produktaktivierung nachholen? Ich kann schon auf Produktaktivierung klicken und "Aktivieren übers Internet" auswählen - doch dann bricht er ab mit der Meldung - dass der Zeitraum abgelaufen ist. Hat jemand ne Lösung für mich? Danke im Voraus, KissMe1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Probiers mal mit der telefonischen Hotline. Wenn es beim Sprachcomputer nicht klappt, einfach warten und mit nem Callcenteragent verbinden lassen. Bei mir hat das geholfen, als Office auf nen anderen Rechner sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ... wollte ich eigentlich nicht anrufen, aber es bleibt mir wohl kaum was anderes übrig... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo kissme1982, hast Du es schon vergessen ??? Bei mir steht so ein Ding das nennt sich Telefon Also: Microsoft Deutschland GmbH Konrad-Zuse-Str. 1 85716 Unterschleißheim (0 89) 31 76-0 Microsoft Standorte Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hajoo: ich glaube nicht, das die Telefonnummer der Zentrale die richtige Nummer für die Produktaktivierung ist Hotline - siehe hier: http://www.microsoft.com/germany/piraterie/funktionsweise.mspx Deutschland: 00800 - 22 84 82 83 0800 - 28 48 283 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hajoo: ich glaube nicht, das die Telefonnummer der Zentrale die richtige Nummer für die Produktaktivierung ist Aber dort wäre Ihm auch geholfen geworden Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.