Pinhead Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 So na dann kanns ja hier weitergehen @flamie winke winke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 wieso wird mir denn schon wieder gewunken????? :confused: *pinnie mal in die Seite knuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 *noch immer nicht gekeimtes Dextrose-Bäumchen reinschleif und davor hinsetz* Hmm ich hatte eine leckere mit Käse belegte Brezel zu :eat: - aber gegen Frühlingsrollen, Sprossensalat oder Pizza kann die natürlich nicht anstinken ... war trotzdem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo zusammen. :e@sy *die Damen auch noch :hodata* Hach ich brauch was Aufmunterung bei dem miesen Wetter hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 wieso wird mir denn schon wieder gewunken????? :confused: *pinnie mal in die Seite knuff* *sich geknufft fühlt* Na du hast doch lala gesagt und in meiner Lieblingsfernsehserie kommt danach immer ein Winke Winke @Quoth Ich glaub dem Dextrosebäumchen fehlt das richtige Klima *kleines Gewächshaus aufbau* *Schild davorstell "Vorsicht aus Glas. Enten bitte abstand halten"* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 *in neuen Thread stolper* schon wieder ein neuer...?! Das geht ja wie am Fließband... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 [...]Na du hast doch lala gesagt und in meiner Lieblingsfernsehserie kommt danach immer ein Winke Winke [...]Teletubbies? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 HA! Da ist schon eine! *mit einem Ast voller Blätter fuchtel* kschhh! kschhh! *Gewächshaus verteidig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 @Pinnie Teletubbies? :beagolisc :floet: Du guckst bestimmt auch "Die Bug", gell? *mal knufft* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 *Gany mal ein "r" geb* also was ich von Kollegen so mitbekomme, muss das echt lustig sein? Pinkelprinz Nr. 2 mutiert zum Schläger ... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hab den neuen auch erreicht!! Es sind jetz nur noch ca zwei einhalb stunden und dann geht es ab in die Freiheit... Und bald ist auch wieder Wochenende und White Revival Party in den heiligen Hallen! Ein Grund zu :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 *in neuen Thread stolper* schon wieder ein neuer...?! Das geht ja wie am Fließband... Nöö... eigentlich hat es reichlich lange gedauert. Ich wollte auch shcon einen neuen aufmachen. Hab dann aber bestimmt 5 Minuten zugeguckt, wie Pinnhead sich abgemüht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Du guckst bestimmt auch "Die Bug", gell? Spielt da grueni mit seiner Bug-Keule mit? DIE, BUG! *mit Keule auf Bug einprügel* hört sich vielversprechend an :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 [...]Du guckst bestimmt auch "Die Bug", gell?[...]Die Burg oder war das so richtig? :confused: Also bei Raab TV kam gestern was lustiges dazu. Hab das ausnahmsweise nochmal geschaut in der Wiederholung, da ich nicht schlafen konnte und mir langweilig war. Der "Prinz" hat die Burg verlassen, weil es ihm angeblich zu niveaulos war - dabei war er doch einer der niveaulosesten (Pinkelprinz die zweite)... *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Wo ich grad die Burg höre was ist eigentlich mit dem Plastikbomber Kada Loth passiert?? Ist die in die ewigen Adelsgründe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 *noch immer nicht gekeimtes Dextrose-Bäumchen reinschleif und davor hinsetz* Hmm ich hatte eine leckere mit Käse belegte Brezel zu :eat: - aber gegen Frühlingsrollen, Sprossensalat oder Pizza kann die natürlich nicht anstinken ... war trotzdem gut Vielleicht hilft gut zureden ja Ich hatte ne Tasse Kaffee und ne Kippe zu Mittag. Meine Güte, will das hier den gar nicht mehr aufhören zu schneien. :StefanE @Gany Es heißt der Bug :D <edit> Falls es jemals so ne Sendung geben sollte, bin ich da natürlich Stargast...so prominent wie die Leute auf der "Burg" bin ich ja fast schon. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Spielt da grueni mit seiner Bug-Keule mit? DIE, BUG! *mit Keule auf Bug einprügel* hört sich vielversprechend an :D :floet: Ja, klar "Die Bug", die französische Ausgabe für Informatiker :floet: Da schlägt man mit Keulen auf Pinklende Prinzen ein... :mod: Mift, falscher Fehler *peinlich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Der Pinkelprinz ist ja sogar mit nem' Eimer auf diese Tanja losgegangen... Nicht wirklich edel für einen Adeligen ?? Obwohl, er hat ja zum Pöbel gehört.. Die meißten da kenne ich gar nicht... Christian Anders der kleine Rauschegoldengel denkt auf alle Fälle, er sei wirklich ins Mittelalter gesprungen, der zieht da ne' Show ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 @Pinnie: Gar nicht wahr... da heißt es immer tinkywinky, tipsy, lala und po UND NEIN ICH SCHAU MIR DAS NICHT AN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hmm französische Ausgabe? hatte eher and die englische Variante gedacht ... Aber die BURG hab ich mir nicht angeschaut ... dann lieber CSI auf DVD Schau mir auch BB nicht an, obwohl da einer drin ist, den ich persönlich kenne. @flame - hieß das viech nicht Dipsy? he he he Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Aber die BURG hab ich mir nicht angeschaut ... dann lieber CSI auf DVD Schau mir auch BB nicht an, obwohl da einer drin ist, den ich persönlich kenne. Guck ich mir auch nicht an Aber von Big Diaet (wie schreibt man das auf English, Hawk?), kenn ich nen Bodyguard. Der wurde aber entlassen, weil Elton es geschafft hatte Wurstscheiben übern Zaun zu werfen :D @grueni Guck mal, der hat sogar Haare! Wie süß! Das bist du mit einem Liebeslied für deine Bäckerstochter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 [...]Diaet (wie schreibt man das auf English, Hawk?)[...]Ganz simpel: "Diet". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Ganz simpel: "Diet". Ich wußte, irgendwas ist zuviel Danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 @Gany: Dafür sind die Haare aber zu kurz. Da würde eher der hier passen: oder Und als Reaktion von ihrem Vater vielleicht den hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ... @grueni Guck mal, der hat sogar Haare! Wie süß! Das bist du mit einem Liebeslied für deine Bäckerstochter: Hehe...der sieht ja goldig aus. Der spielt bestimmt "Safe home" von Anthrax...das einzig akzeptable Liebeslied das ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge