Zum Inhalt springen

Nr. 154 - über Bommelmützenverkleidungen und karnevalistische Ganzkörpermassagen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm - jetzt so kurz vor FA hab ichs mir doch anders überlegt :D

Ich geh heim und randalier da - mit meinem Bruder als Streitpartner müsste das recht einfach zu bewerkstelligen sein :D

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hmm...ich glaub Cheffe isses grad echt langweilig...oder er meint, mir wäre extrem langweilig. :rolleyes:

<edit>

Das ist aber nett von dir mixki. :e@sy

</edit>

:D Na gut. Dann tu halt was und ich saufe alleine ;)

Na hör mal. Wär ja schlimm wenn du sie wegen ner virtuellen Zimtzicke warten lassen müsstest :)

Kugel: Das wär ja cool :hodata Dann bin ich ja nurnoch 2 Stunden alleine...

Achso: So süß ist der Kollege eigentlich auch nicht. hehe ...

Tschüssi Quoth

Geschrieben
Kugel: Das wär ja cool :hodata Dann bin ich ja nurnoch 2 Stunden alleine...

Achso: So süß ist der Kollege eigentlich auch nicht. hehe ...

ja so bin ich zu dir :D :e@sy

nicht? tses was fällt dem ein!!! :D

Geschrieben
@ Dooley: Noch ein Seitenhieb gegen mich und ich besorg mir einen vergifteten schokoladenkeks von flamie für dich! :D

Da hörst Du es... Schokokekse sind nicht giftig !! Und schon gar nicht für blaufellige Gesellen. :D

Aber wie sieht das denn mit so Gelbenten aus ?? Die vertragen doch bestimmt auch keine Schokolade, oder ?? :P

Geschrieben
Aber wie sieht das denn mit so Gelbenten aus ?? Die vertragen doch bestimmt auch keine Schokolade, oder ?? :P

kommt auf nen versuch an würd ich sagen... :D

*Schnabel aufreiß* so dooley immer rein mit dem zeug :D :floet:

Geschrieben

Die Mädelz mal :hodata :byby: :e@sy

Hallo mein Honigmäulchen.... :hodata

Mein Abend war auch toll.... :marine . Aber ich wusste nicht, dass sich soooo viele Leute verkleiden... :beagolisc letztes Jahr waren es eindeutig weniger!

Dann werd ich mir mal mein Katzenschwänzchen für mein Kostüm basteln heute Nachmittag :D

Geschrieben
Dann werd ich mir mal mein Katzenschwänzchen für mein Kostüm basteln heute Nachmittag :D

Ach wie süß, nen Kätzchen :)

*wieder da ist* Ich glaube ich war ganz schön lange draussen *grübel*

Habe aber auch viele Schnäppchen gefunden. Von Bettwäsche über Reinigungsmasken und Lipgloss bis hin zu Schoki :D

Geschrieben
*wieder da ist* Ich glaube ich war ganz schön lange draussen *grübel*

Habe aber auch viele Schnäppchen gefunden. Von Bettwäsche über Reinigungsmasken und Lipgloss bis hin zu Schoki :D

ui der Lipgloss ist für mich! *in mund steck* :D

Geschrieben
*schmier*

...

*stopf*

...huhh, nicht das es nachher ganz braunes Gefieder von der Schoki bekommt. Das sieht ja nicht aus... :D

Seid lieber vorsichtig...mein Papagei bekommt immer Durchfall, wenn er Schoki frißt, das ist bei Enten bestimmt auch so. Die Sauerei muß ja nicht sein. ;)

Also manche Dokus sind echt für die Tonne...:rolleyes:

Mit Hilfe dieser Funktion wird die höchste- und Filerversionen und die höchste

Produktversion aller TeleModul DLLs und der Datenbank tmdb.mdb als

Zeichenkette zurückgegeben werden.

Aha...also ich krieg auf jeden Fall irgendwie irgendeine Versionsnummer an den Kopf geschmissen... :confused:

Geschrieben
ja! die ist wichtig! darauf baut ein jedes programm auf :D

/me scheucht einen Schwarm ELSTERn auf die Kugel :P

Wenn ich fremde Dlls verwende, würde mich in meiner Anwendung schon interessieren, aus was für ner Version die Dateien sind. :rolleyes:

Aber ich hab grad rausgefunden, daß ich nur die Produktversion brauche.

<edit>

Hey Crash, wie gehts?

</edit>

Geschrieben

Also mir gehts gut.

Nacken- und Kopfschmerzen sind zum Glück wieder weg. :)

Und in ner Stunde gehts ab zum schwimmen mit zwei Freundinnen und nem Freund. :)

*Badehose ausm Schrank kram*

Hoffentlich finde ich die - sonst muss ich mir gleich in der Stadt noch eine neue holen fahren...

Geschrieben
/me scheucht einen Schwarm ELSTERn auf die Kugel :P

Wenn ich fremde Dlls verwende, würde mich in meiner Anwendung schon interessieren, aus was für ner Version die Dateien sind. :rolleyes:

pfff die ELSTERn haben so viele bugs dass die sich nichmal bewegen können :P

und wie ich schon sagte versionen sind unabdingbar... kein programm dieser welt läuft öhne irgendeine Versionsnummer in irgendeiner variablen :D:P

Geschrieben
[...]kein programm dieser welt läuft öhne irgendeine Versionsnummer in irgendeiner variablen :D:P
Also das könnte ich dir jetzt auf Anhieb widerlegen Kugel... :PEin "Hello World" ist auch ein Programm...und in meinen Programmen brauchte ich bisher noch nicht wirklich Versionsnummern...
Geschrieben
ui der Lipgloss ist für mich! *in mund steck* :D

IN den Mund?? Gut, der soll zwar Kirschgeschmack haben, aber ich glaube so legga is der nicht ;)

*Berliner mampf*

Es gibt nicht nur Berliner, sondern auch noch Quarktaschen und Victoria... Und so viel dass jeder mindestens 2 essen kann :rolleyes:

Ich glaube ich rolle nachher nach hause :D

Geschrieben

ääähm mixki... was ist Victoria (ausser dass es ein Frauenname ist)? :confused:

Also wenn das lecker ist, dann hätte ich gerne auch so ein oder zwei davon... :rolleyes:

Geschrieben
Also das könnte ich dir jetzt auf Anhieb widerlegen Kugel... :P

du würdest nen witz nicht erkennen wenn er dir ins gesicht springt und dir in die nase beißt!

außerdem stinken deine programme :P:D

@mixki: mhhh der schmeckt aber gut :D

Victoria? wie das geheimnis? :rolleyes:

Geschrieben
du würdest nen witz nicht erkennen wenn er dir ins gesicht springt und dir in die nase beißt![...]
Das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Witze so flach sind, dass man die schon nicht mehr als Witz gelten lassen kann. :D
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...