DooleyDoo Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ihr seit verwirrent !! Verdammt... es ist Montag !!
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 naja ist es so sinnlos, etwas sinnloses zu tun um das sinnlose hinter einem sinnloseren Ereignis vom Sinn her nicht mitzukriegen ? Du ságst es, aber die meisten kriegen den Sinn des Sinnlosen nicht mal bei längerem sinnieren danach wieder in ihren sinn.
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Moijen ohje muskelkater und saufen vertragen sich gar net *rücken halt* und verdammt wann kommt endlich mein mp3 player
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Moijen ohje muskelkater und saufen vertragen sich gar net *rücken halt* und verdammt wann kommt endlich mein mp3 player @tau Da siehst was ich meihne
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @tau Da siehst was ich meihne *mal ein "h" klau* bekommst dafür aber nen duden *geb*
Quoth Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @darkeldar: aber nicht immer hat ein (sinnloses) Besäufnis auch was mit Fasching/Karneval zu tun ...
tauron Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @tau Da siehst was ich meihne okok hast recht, die Kugel hat mir für meine Argumente den Wind aus den Segeln genommen Hab übrigens am WE mal mein Wissen aus dem Handarbeitsuntericht 2.Klasse rausgekramt und meine Hose genäht (unfreiwilliger Spagat riiiitsch).. und jetzt sitz ich hier nervös rum und hoffe das die Naht hält
DooleyDoo Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hab übrigens am WE mal mein Wissen aus dem Handarbeitsuntericht 2.Klasse rausgekramt und meine Hose genäht (unfreiwilliger Spagat riiiitsch).. und jetzt sitz ich hier nervös rum und hoffe das die Naht hält Ne andere Hose anziehen hät's auch getan... aber gut, gut. Ich will ja nicht klugschnacken. So, und wieder fröhlich hienein ins Meeting für den Restdes Tages. Die blöde Konfiguratiuon des Systems hier lernen. oder besser, des neuen Systems. Und anstatt, dass unser Softwareliefrant einfach eine gute Doku schreibt, oder den entsprechenden Tabellen schöne Namen gibt, müssen wir jetzt lernen wieso wir ausgerechtnet in der Tabelle TBIE_VSCHL_TYP die Grund-Einträge zu den verschiedenen Mahnstops machen müssen... :confused:
mixki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Komisch insofern nur, dass er an nem Montag frei hat Achso. Naja. Es gibt halt Leute die auch mal zwischendurch Urlaub haben. Oder andere Arbeitszeiten. Oder beides Darkeldar: Wie wäre es mit dem Versuch sich zu besaufen um von der Sinnlosigkeit des Besäufnisses der anderen nichts mehr mitzubekommen? Oh... Das war ja eigentlich schon taurons Aussage *duck*
Hawkeye Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Morgen. So, heute werde ich wohl nicht dem Karneval froenen (die musikalische Beschallung gestern hat vermutlich nicht nur mir den Rest gegeben. ), stattdessen wird wohl die eine oder andere Minute in Mathematik, WoW. Physik und IT-Hardware verwendet. Achja, WidWEgh: - Es ist nicht wirklich gutes Timing, Fieber zu bekommen, wenn Besuch da ist. - Es ist allerdings gut, dann fuer den Besuch genuegend DVDs da zu haben, dass er sich die Zeit vertreiben kann, waehrend man im Bett schlafend kuriert. - Alleine in der Wohnung zu sein hat den Nachteil, dass ich jetzt der einzige bin, der Broetchen holen oder einkaufen gehen kann. - Ein Hamburger weiss nicht zwingend, wo Wacken ist. - Koeln hat sehr seltsame Strassenbahnen, bei denen innerhalb von 2 Minuten laut Anzeigetafel 30 Minuten vergehen. - Nach einer Weile wird es auch in Strumpfhosen kalt => Karneval liegt Jahreszeittechnisch genauso bloede, wie Halloween. Koennen die sowas nicht im Sommer machen? - Eine A-Klasse faehrt sich eigentlich ziemlich gut. *g*
tauron Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ne andere Hose anziehen hät's auch getan... aber gut, gut. Ich will ja nicht klugschnacken. ich leide unter einer klassischen Hosenfehlverteilung: die sauberen in Berlin, die schmutzigen hier.. da musste ich halt die eine saubere flicken, die anderen waren noch nicht trocken @mixki jahaha :e@sy lass uns den Kerlen den Sinn des Besäufnisses erklären.. oder so..
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Darkeldar: Wie wäre es mit dem Versuch sich zu besaufen um von der Sinnlosigkeit des Besäufnisses der anderen nichts mehr mitzubekommen? Oh... Das war ja eigentlich schon taurons Aussage *duck* Keine lust ins KKH zu kommen, da ich alk nich vertrag, weil ich von irgent so einem enthzym zu wenig hab.
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Keine lust ins KKH zu kommen, da ich alk nich vertrag, weil ich von irgent so einem enthzym zu wenig hab. das ist ja grausam sich an jeden abend erinnern zu können
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 das ist ja grausam sich an jeden abend erinnern zu können Es gibt andere sachen um die erinnerung auszulöschen, z.B. sport
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Es gibt andere sachen um die erinnerung auszulöschen, z.B. sport achso... Boxen hilft da bestimmt auch, stimmt
tauron Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Es gibt andere sachen um die erinnerung auszulöschen, z.B. sport ach du meinst sowas wie Boxen oder Schach (siehe den "7 Zwerge" Film)? [edit]immer zu langsam
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 achso... Boxen hilft da bestimmt auch, stimmt Nee, viel zu anstrengent
mixki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 da ich alk nich vertrag Ui. Dann wirste ja wahrscheinlich immer als Fahrer missbraucht, was? tauron: Ja man muss sich das nur oft genug einreden, dann glaubt man es auch, gelle?
tauron Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 tauron: Ja man muss sich das nur oft genug einreden, dann glaubt man es auch, gelle? Joaa wenn das nur mit allen Dingen so einfach klappen würde...
Black_Wolve Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 einige scheinen ne fehlverteilung von d und t zu haben anstrengend. verwirrend. ebenso wie Standard. alles d. nix t am ende
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 einige scheinen ne fehlverteilung von d und t zu haben anstrengend. verwirrend. ebenso wie Standard. alles d. nix t am ende tjo standart dass jeder hier so verwirrent reded
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ui. Dann wirste ja wahrscheinlich immer als Fahrer missbraucht, was? Joa, aber da ich selten weggeh, stört mich das nicht. Außerdem fahr ich gern auto.
mixki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Joaa wenn das nur mit allen Dingen so einfach klappen würde... Wir wollen es uns ja nicht zu einfach machen. Das wär doch langweilig. Darkeldar: Na denn is ja gut So ich denke dann is auch Pausenzeit
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @Dark: sag mal müsste das in deiner sig nicht gradus heißen statt gratus? :confused:
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @Dark: sag mal müsste das in deiner sig nicht gradus heißen statt gratus? :confused: Möglich. Kommt immer drauf an aus welcher zeit der Spruch stammt.
Empfohlene Beiträge