Quoth Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 So - nach einem leckeren Avokado/Gurken/Krabbensalat gehts nun wieder an die Arbeit :schlaf: ()
tauron Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Wir wollen es uns ja nicht zu einfach machen. Das wär doch langweilig.na in Gefühlsdingen könnte es von mir aus auch mal einfach sein.. naja die Dinge sind halt so kompliziert wie man sie sich macht Dachte ich hab mir grad ne Flasche Apfelschorle geholt, dabei wars ein Birne/Maracuja mit Malve&Melisse Wellness Drink.. schmeckt mal seltsam, aber ich fühl schon ganz entspannt :schlaf:
Quoth Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Mich fasziniert es immer wieder, mit was für Geschmacksrichtungen die aufkommen ... *kopfschüttel* Manchmal denke ich, die nehmen absichtlich Sachen, die sich KEIN MENSCH zusammen vorstellen kann
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Mich fasziniert es immer wieder, mit was für Geschmacksrichtungen die aufkommen ... *kopfschüttel* Manchmal denke ich, die nehmen absichtlich Sachen, die sich KEIN MENSCH zusammen vorstellen kann hier probier mal meine neue mischung... *Rindfleisch-Himbeer Lolli reich*
DooleyDoo Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ich schlürf in letzter Zeit öfter mal Active O2 als Apfel-Kiwi. Sehr lecker das... und der ganze Sauerstoff.
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ich schlürf in letzter Zeit öfter mal Active O2 als Apfel-Kiwi. Sehr lecker das... und der ganze Sauerstoff. ja das is echt gut... aber wirklich exotisch ist diese mischung ja nu nich
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ich bin ja immer noch für Salami oder Käse mit nutella
Quoth Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @dooley: zumal dein Magen ja so viel mit dem Sauerstoff anfangen kann (war da nicht was mit Lungen und so? )
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @dooley: zumal dein Magen ja so viel mit dem Sauerstoff anfangen kann (war da nicht was mit Lungen und so? ) wurde dooley von seinem arzt verschrieben... weil er wegen sauerstoffmangel schon einige gehirnzellen verloren hat :floet:
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @dooley: zumal dein Magen ja so viel mit dem Sauerstoff anfangen kann (war da nicht was mit Lungen und so? ) Vielleicht zeiht er das zeug ja auch durch die nase und dann in die lung, aber dann is die flüssigkeit um den sauerstoff ******e
Quoth Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Seit einiger Zeit ist sauerstoffangereichertes Wasser im Handel erhältlich. Also Sauerstoff nicht nur übers Atmen aufnehmen sondern bei jedem Schluck - eigentlich eine geniale Idee. Doch lohnt es sich überhaupt, für ein solches Produkt viel Geld auszugeben? Natürlich braucht der Mensch Sauerstoff und nimmt mit jedem Atemzug 20 bis 500 Gramm Sauerstoff pro Stunde auf. Sauerstoff aus Wasser enthält dagegen höchstens 226 Milligramm Sauerstoff pro Liter. Also weniger als wir übers Atmen aufnehmen. Was bringt das luftige Wasser? Sauerstoffangereichertes Wasser soll die Herz-Kreislauf-Funktion optimieren und das Herz ruhiger schlagen lassen - so die Hersteller. Außerdem soll durch das Trinken in kleinen Schlucken dem Magen-Darm-Trakt der Sauerstoff direkt zugeführt werden. Dies soll unter anderem das Immunsystem stärken und den Stoffwechsel fördern. Leider ist dies noch nicht durch eine wissenschaftlich fundierte Studie belegt worden, denn bislang liegen nur selbst in Auftrag gegebene Studien der Hersteller vor. Und so wundert es nicht, dass die von den Herstellern beauftragten Untersuchungen bislang Effekte feststellen konnten, die nicht wiederholbar waren. --------------------- gefunden bei freenet.de Fazit: Einfach mal tief einatmen hilft genauso
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Seit einiger Zeit ist sauerstoffangereichertes Wasser im Handel erhältlich. Also Sauerstoff nicht nur übers Atmen aufnehmen sondern bei jedem Schluck - eigentlich eine geniale Idee. Doch lohnt es sich überhaupt, für ein solches Produkt viel Geld auszugeben? Natürlich braucht der Mensch Sauerstoff und nimmt mit jedem Atemzug 20 bis 500 Gramm Sauerstoff pro Stunde auf. Sauerstoff aus Wasser enthält dagegen höchstens 226 Milligramm Sauerstoff pro Liter. Also weniger als wir übers Atmen aufnehmen. Was bringt das luftige Wasser? Sauerstoffangereichertes Wasser soll die Herz-Kreislauf-Funktion optimieren und das Herz ruhiger schlagen lassen - so die Hersteller. Außerdem soll durch das Trinken in kleinen Schlucken dem Magen-Darm-Trakt der Sauerstoff direkt zugeführt werden. Dies soll unter anderem das Immunsystem stärken und den Stoffwechsel fördern. Leider ist dies noch nicht durch eine wissenschaftlich fundierte Studie belegt worden, denn bislang liegen nur selbst in Auftrag gegebene Studien der Hersteller vor. Und so wundert es nicht, dass die von den Herstellern beauftragten Untersuchungen bislang Effekte feststellen konnten, die nicht wiederholbar waren. --------------------- gefunden bei freenet.de Fazit: Einfach mal tief einatmen hilft genauso Typisches Plazebo :floet:
Quoth Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ist das selbe mit dem "probiotischen Joghurt" ... Probiotischer Joghurt Der Joghurt wird mit neu gezüchteten Milchsäurebakterien angesetzt. Diese neuen Bakterienkulturen verleihen ihm angeblich eine gesundheitsfördernde Zusatzfunktion. Sie sollen das Gleichgewicht der Darmflora positiv beeinflussen und damit auch das Immunsystem stärken. Ob probiotischer Joghurt wirklich gesünder ist als herkömmlicher Joghurt, kann bisher noch nicht eindeutig bewiesen werden.
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Und wie viele darauf reinfallen *zu Doo schiel*
mixki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 *kicher* *Molke trinkt* Die ist aber wirklich gesund, oder? Die ganze Zeit Vanille-Cappu wär ja nen bissl zu schlecht für meine Leber... :cool:
DerMatze Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 *reinschnei* Servus ... Warum machen die die WoW Beta heute schon dicht
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 *reinschnei* Servus ... Warum machen die die WoW Beta heute schon dicht Weil WOW am freitag beginnt. :mod:
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 :floet: *kicher* *Molke trinkt* Die ist aber wirklich gesund, oder? Jetzt weis ich woher du deine gute figur hast
mixki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Jetzt weis ich woher du deine gute figur hast Na das ist mal nen Knuddler wert :e@sy
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Na das ist mal nen Knuddler wert :e@sy *rot werd*
mixki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ja hm... *versuch diese unangenehme Situation zu überspielen* Hier ist ja wieder mal garnichts los *Däumchen dreh* Ich war grad unterm Solarium und habe Bräunungsbeschleuniger benutzt... Jetzt rieche ich nach Schokolade Komischerweise habe ich dadurch garkeinen Hunger auf meinen Schokoriegel. Muss ich mir merken.
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ja hm... *versuch diese unangenehme Situation zu überspielen* Hier ist ja wieder mal garnichts los *Däumchen dreh* Ich war grad unterm Solarium und habe Bräunungsbeschleuniger benutzt... Jetzt rieche ich nach Schokolade Komischerweise habe ich dadurch garkeinen Hunger auf meinen Schokoriegel. Muss ich mir merken. *mal mixki :eat: * Hunger auf schokolade hab
DerMatze Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ach nee sollen die die Server doch noch ein wenig oben lassen ... jetzt muss ich wieder bis naechsten Montag warten
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ach nee sollen die die Server doch noch ein wenig oben lassen ... jetzt muss ich wieder bis naechsten Montag warten Wieso? Ich hoffe das ich wow am donnerstag bekomm, damit ich freitag noch zocken kann
Empfohlene Beiträge