Popeye1979 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 So gerade war der Soundcheck in der Kantine mit Schnappi das kleine Krokodil! :bimei Memo an mich: *viel und schnell trinken morgen!* :marine
ingh Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @flame - hieß das viech nicht Dipsy? he he he Du scheinst dich da auszukennen @gany: Schicker neuer Avatar
Pinhead Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 @Pinnie: Gar nicht wahr... da heißt es immer tinkywinky, tipsy, lala und po UND NEIN ICH SCHAU MIR DAS NICHT AN! so bei winke winke werd ich geknufft. Ich stell mir kurz folgendes Szenario vor. Flame beendet den letzten Thread mit lala. Pinhead fängt einen neuen mit den Worten "@flamie und po " Ich möchte nicht wissen was dann passiert wäre
Ganymed Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @gany: Schicker neuer Avatar Ja, hab mich fein gemacht Mir ist mal wieder Brotig zumute @Popeye Heiliger Bimbam! Also wenn bei uns morgen Schnappi läuft, laufe ich Amok! Ich frag mich, wie sowas überhaupt in die Charts kommen kann... Und nein - ich werde mich nicht betrinken (Und jetzt kein Kommentar von wegen, mit Kölsch geht das ja nicht )
Popeye1979 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ja, hab mich fein gemacht Mir ist mal wieder Brotig zumute @Popeye Heiliger Bimbam! Also wenn bei uns morgen Schnappi läuft, laufe ich Amok! Ich frag mich, wie sowas überhaupt in die Charts kommen kann... Und nein - ich werde mich nicht betrinken ...mit Kölsch geht das ja nicht ) -->Hihi Quoteende nach vorne versetzt!
Ganymed Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ...mit Kölsch geht das ja nicht ) -->Hihi Quoteende nach vorne versetzt! *brüll* HAWK! Der dreht mir das Wort im Munde um! :mod: Das ist Urkundenfälschung!
Quoth Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Du scheinst dich da auszukennen Wenn du auch Babysitter für 2 kleine Ami-Kinder (Alter 2 und 4) im Jahre '99 gespielt hättest, wüsstest du das auch Dann würdest du allerdings auch die "Barney und der Ball" Videokassette auswendig mitsprechen können. Die lief nämlich auf endless repeat :beagolisc
Ganymed Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Dann würdest du allerdings auch die "Barney und der Ball" Videokassette auswendig mitsprechen können. Die lief nämlich auf endless repeat :beagolisc Barney, dieses komische Lila-Dino-Vieh? OmG! Verklag die auf Schmerzensgeld! :mod: Warum hast du denen nicht was anständiges wie "Blues Clues" oder "Hoobs" gezeigt :floet: @Chrashi Nein, ich hatte nur einen "Normalen" Bernd und einen der auf der Stelle gelaufen ist
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @gany: *grybl* Hattest du den nicht schonmal? Irgendwie kommt mir der zumindest bekannt vor... .oO( oder war das doch wer anders der den hatte... )
Popeye1979 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 *brüll* HAWK! Der dreht mir das Wort im Munde um! :mod: Das ist Urkundenfälschung! Taschentuch??? Sag mal weinst du oder ist es der Regen? :bimei :marine
Quoth Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Barney, dieses komische Lila-Dino-Vieh? OmG! Verklag die auf Schmerzensgeld! :mod: Warum hast du denen nicht was anständiges wie "Blues Clues" oder "Hoobs" gezeigt :floet: Ja das ist Barney ... und ich habe ihn hassen gelernt Naja, Blues Clues oder ähnliches ging leider nicht, da die Daycare-Gruppe (auf die eigentlich meine Gastmutter aufpassen musste, die das aber auf mich abgewälzt hat) so versessen auf Barney war, dass die nichts anderes haben gelten lassen. Jeden Tag ca 3 Stunden lang Barney *Wut aufsteigen fühlt* Das ist schon fast seelische Grausamkeit
Ganymed Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Taschentuch??? Sag mal weinst du oder ist es der Regen? :bimei :marine Sag doch gleich, dass du mich nicht leiden kannst *traurig in die Kuschelecke geht* *Quoth mitschleppt* *Barney DVD einlegt* Komm, wir gucken
Pinhead Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Ich hasse Barney und den Bären aus dem großen blauen Haus. Wenn man nachts vom TV einschläft und morgens verkatert mit den kreischenden Worten "Komm wir singen ein Lied" geweckt wird dann kann man schonmal zum Amokläufer werden :mod:
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @Pinnie: Ich glaube du solltest dir mal einen TV mit Sleep Timer holen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Sag doch gleich, dass du mich nicht leiden kannst *traurig in die Kuschelecke geht* ..der von deiner Oberlippe perlt... :bimei :e@sy
Quoth Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 *Pinnie mit den Worten "Komm wir singen ein Lied!" auch mit in die Kuschelecke schleif*
grueni Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Oh mein Gott...Hawkeye, zum Glück leben wir nicht in Nordkorea: Lange Haare machen blöd Ich halte das allerdings für ein Gerücht. @Crash Also der rechte Smiley kommt kultig rüber...könnte beinahe ich sein.
Pinhead Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Sleep Timer brauch ich nicht mehr weil das TV jetzt im Wohnzimmer steht und ich schlaf jetzt immer im Schlafzimmer :hells:
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 [...]@Crash Also der rechte Smiley kommt kultig rüber...könnte beinahe ich sein. Der hat aber nen Bart - kannst du also mittlerweile nicht mehr sein... Also am besten finde ich ja folgende Passage: Als Grund für das Kurzhaarschnitt-Plädoyer wird angeführt, dass lange Haare die Gehirnaktivität behinderten, indem sie den Nerven im Kopf Sauerstoff entzögen. Warum es Frauen dann allerdings immer noch erlaubt ist, ihre Haare lang zu tragen, bleibt unklar.
Hawkeye Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Das ist Urkundenfälschung! Nein, das ist alles Auslegungssache. :D
ingh Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @quoth: Das klingt ja etwa so erfreulich, wie tagelang Viva schauen, wenn man die Videoclips weglässt... @Pinhead: Wer vor der Glotze einpennt, hat sowas vielleicht verdient?
Popeye1979 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Nein, das ist alles Auslegungssache. :D Muchas Gracias Senor! :uli :nett: @gany: Nänänänänänänänä! *so mal aufhört sonst könnte sich die Meinung von Papa Schlumpf nachher noch ändern!* Tschüssi bis morgen zum TAG X!!! :OD
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Oh mein Gott...Hawkeye, zum Glück leben wir nicht in Nordkorea: Lange Haare machen blöd Ich halte das allerdings für ein Gerücht. nö... entspricht ja auch ganz dem sprichwort "Wenn die weisheit kommt müssen die harre gehn"
Quoth Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Männer, die sich nicht an diese Vorschrift halten, werden vom Fernsehen mit Namen und Adresse an den Pranger gestellt. :beagolisc die gehen ja bloß noch ab ...
allesweg Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 :beagolisc die gehen ja bloß noch ab ... Wer? Die Politiker oder die langen Haare Ähm Langhaar? Wo issen unser Darkeldar? Nur 1 Post heute?? Kaum hat man den nimmer unter direkter Kontrolle, schon sowas :beagolisc
Empfohlene Beiträge