grueni Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 nö... entspricht ja auch ganz dem sprichwort "Wenn die weisheit kommt müssen die harre gehn" Wenn die These stimmen würde, würde ich bei deiner Kurzhaarfrisur aber ne bessere Rechtschreibung erwarten. :D Erste Tendenzen zur Diskrimierung Langhaariger gibt es auch schon in Deutschland: fiese Scheitel :beagolisc <edit> Anscheinend geht der Link nimmer...aber die Seite www.fiesescheitel.de gibts auch...die ist aber nicht so lustig. </edit>
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Wenn die These stimmen würde, würde ich bei deiner Kurzhaarfrisur aber ne bessere Rechtschreibung erwarten. :D ich binde mich nur nicht gerne an regeln außerdem hab ich auch schon genügend deiner rechtschreibfehler aufgedeckt
Quoth Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 außerdem hab ich auch schön genügend deiner rechtschreibfehler aufgedeckt schön oder schon?
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @grueni: Doch die Seite funzt noch - vielleicht ist die bei euch ja nur blockiert...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 schön oder schon? fälsch du mal nich meine Quotes, Quoth :hells:
Jusky Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Meine Güte, ich komme hier ja heute zu gar nix... Erst Abgleich meiner Schätzung Teil 1, danach Teammeeting und anschließend Abgleich meiner Schätzung Teil 2... *seufz* Bin gerade mal in der Zeit dazu gekommen einen Bissen in das "Öhrchen" zu machen... Aber jetzt! MAMPF
Gast Flamus Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @Pinnie: Na zur Not hätten wir uns dann auf Flame und "co" rausgeredet So! Aber nun erstmal FA! :hells: bye :e@sy
Ganymed Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 *schnüff* *sich an ingh kuschelt* Du hast mich gern, oder? Dieser böse, böse Mod und dieser böse, böse Pop ()
sad_dragon Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 So noch ca. 40 Minuten und dann endlich FA! war ein verdammt langer Tag heute... :marine
allesweg Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 *flame hinterherwink* *dem Rest hier auch ma wink* FA!
tauron Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 *zurück wink* muss noch etwa eine Stunde.. und dann gibts endlich was zu essen und ich bin heut völlig ohne Kaffee ausgekommen *stolz ist*
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Tschüssi an alle die schon weg sind. Wenn doch endlich mal der Regen aufhören würde... muss doch noch was einkaufen fahren für morgen...
ingh Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Arme Gany :e@sy Alle sind sie so böse zu dir...
grueni Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 *umguck* Ziemlich ruhig geworden hier...das muß ich ändern! :D *Musik aufdreh*Bier aufmach*rumhüpf*rummosh* Zum Glück ist gleich FA...ich krieg so langsam Hunger. :eat:
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 *umguck* Ziemlich ruhig geworden hier...das muß ich ändern! :D *Musik aufdreh*Bier aufmach*rumhüpf*rummosh* Zum Glück ist gleich FA...ich krieg so langsam Hunger. :eat: mach den Krach aus!!!! *In Flames CD einleg und better like you dead anmach* und neeeein... das lied hat nix mit dir zu tun :floet:
grueni Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 mach den Krach aus!!!! *In Flames CD einleg und better like you dead anmach* und neeeein... das lied hat nix mit dir zu tun :floet: "A touch of red" find ich besser Vor dir hätte ich auch keine Angst. Aber ich verschwinde jetzt eh, kannst von mir aus auch Tekkno oder sowas reinmachen. *winke* Tschüüü.
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 "A touch of red" find ich besser Vor dir hätte ich auch keine Angst. Aber ich verschwinde jetzt eh, kannst von mir aus auch Tekkno oder sowas reinmachen. *winke* Tschüüü. nich? *Axtschwing* und jetzt? :hells: ne lass ma in flames... die sind recht gut und schönen FA wünsch ich
DooleyDoo Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Tsee... alles Frühgeher hier schon wieder. Naja, in der ruhe liegt die Kraft. Also lass uns viel posten, Kügelchen.
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Tsee... alles Frühgeher hier schon wieder. Naja, in der ruhe liegt die Kraft. Also lass uns viel posten, Kügelchen. viel jaja faules pack... kein wunder dass deutschlands wirtschaft am boden ist
DooleyDoo Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Na gut... lass uns wenig posten aber um so mehr Posts erstellen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Na gut... lass uns wenig posten aber um so mehr Posts erstellen... na dann gib mal bissl gesprächsstoff her...
DooleyDoo Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 na dann gib mal bissl gesprächsstoff her... Hmm... ja nö. Vielleicht mache ich doch besser jetzt auch Feierabend. Schließlich muss ich um 19 Uhr schon wieder beim Sport sein. Ehh... Fussballüberlebensrtaining mein ich Bis denne...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Bis denne... *Ballanation 2004 reinmach* mhhh auch gut :floet:
Empfohlene Beiträge