dgr243 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 huch DD? was machst du um die zeit noch hier? :nett:
Pinhead Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 WIGGH: -Transferfolie aufbügeln dauert Stunden. -Ein 7€ Bügeleisen wird nicht nur an der Sohle heiß -Stundenlanges Bügeln kann mit Bier verschönert werden -Wenn man stundenlanges Bügeln mit Bier verschönert ist die Transferfolie nicht mehr in der Mitte
Black_Wolve Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 moin leute. *umfall und einschlaf* heut gehts mal wieder gar nicht so früh am morgen *stöhn* *knochenknacks* ich werd alt. verdient gefälligst meine rente
Quoth Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Morgen allerseits! *Frühstück machs, Kaffee und Tee kochs* *Große IA-Tasse mit Milch schnapp* Ich bin so müde und irgendwie null motiviert ... :schlaf:
Black_Wolve Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 wem sagst du das *seufz* *mokka schwarz extrastark bestell* *der tasse beim zersetzen zuschau*
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ein fröhliches Alaaf in die Runde... Oh mann, wat bin ich müde :schlaf: Das war gestern doch noch ziemlich lange... Danke IngH :nett: :e@sy :hodata
Jusky Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Moin zusammen. *extra starken Cappuccino koch* *mit Tasse in die Kuschelecke schlürf* Was ist denn heute nur los?! Bin ja kaum aus dem Bett gekommen und trotz ausreichendem Schlaf immer noch todmüde! *gähn*
Quoth Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 es scheint uns alle erwischt zu haben *müde lächel* kann ja nur hoffen, dass sich das im Laufe des Tages legt ... *gähn* ... ich will net ...
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Guten Mor*gääähn* :schlaf: *IngH in die Kuschelecke zieht* Ich brauch jetzt ein Schlaf-Kissen *ankuschel* :schlaf:
DingsDa Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Morgen zusammen :e@sy , oh aus dem Samson ist über Nacht ein Brot geworden Herje also ich komm irgendwie nicht mehr in Schwung hier, ich hab ja sooooooooo keinen Bock mehr...*seuftz* :hells: Immerhin schon Donnerstag, wenn ich dran denke, dass ich morgen von 9-17 Uhr Schulung hab, kommt mir mein Frühstück wieder hoch
ingh Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 *IngH in die Kuschelecke zieht* Ich brauch jetzt ein Schlaf-Kissen *ankuschel* :schlaf: :e@sy ganz genau *an Gany kuschel* :schlaf:
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 :e@sy ganz genau *an Gany kuschel* :schlaf: :hodata *wegratz* *mit ingh die Kuschelecke großzügig blockier* :schlaf:
Quoth Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 *vor der Kuschelecke auf ein Sofa hinflack und eindös*
Jusky Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 es scheint uns alle erwischt zu haben *müde lächel* kann ja nur hoffen, dass sich das im Laufe des Tages legt ... *gähn* ... ich will net ... Genau, das ist ja wie verhext... Hm, ein Kollege hat sich soeben für morgen Urdings genommen... Wie es aussieht, bin ich dann ja fast alleine hier. - Sturmfrei!!! :marine
Pinhead Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Morgen Was ich gerade gelernt habe. Bei allen sind die gebügelten T-Shirts weiß nur die 3 die ich gemacht habe sind braun :beagolisc
Quoth Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Das Bügeln dauerte offensichtlich doch nicht "stundenlang" bei den anderen
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Morgen Was ich gerade gelernt habe. Bei allen sind die gebügelten T-Shirts weiß nur die 3 die ich gemacht habe sind braun :beagolisc Das kommt von deinem 7€ Bügeleisen :e@sy *grübel* Ihr stellt doch was nach, oder? Müsste da der Hintergrund nicht dunkelgrün sein? Alaaf (und ein Diplomatisches Helau) an euch Düsseldorfer! :helau: :helau: :helau:
Pinhead Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 @Gany das shirt ist ja nur für den Notfall wenn der Rest zu sperrig geworden ist
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @Gany das shirt ist ja nur für den Notfall wenn der Rest zu sperrig geworden ist Sperrig? Das bringt mich grad jetzt völlig raus... :nett: Schick mir mal ein Foto, ja? Bin ja ganz neugierig, was ihr da gebatelt habt
Popeye1979 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Tach zusammen - wunderbar - ich freue mich wie jedes mal wenn ich so durch die Reihen gucke - alle sind se da! Ah Frau Müller! Sehr erfreut! Dat wor doch sicher düür dat Kleid? Wohin ich seh´ nur Dekollet - Ihr Mann steht am Buffett! Dicke, dünne, große kleine, Männer mit und ohne Leine Frauen, die auf Wolken schweben - Wolken von Parfüm! Herrlich, wieder mal zu sehn - jung und alt und wer mit wem sehen und gesehen werden - nä wat is dat schön! Vorhang auf und Bühne frei! für Zauberspiel und Gaukelei Vorhang auf und Bühne frei! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr aufzuhalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr abzuschalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik! Aufgepaßt ihr lieben Leut´, denn wir präsentieren heut´ Geschichten, die das Leben schreibt für Auge und für Ohr Auf der Bühne - die Akteure: Lebensclowns und Wort-Jongleure Drahtseile die Musik machen - hier kommt alles vor Vorhang auf und Bühne frei! - für Zauberspiel und Gaukelei Vorhang auf und Bühne frei! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr aufzuhalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr abzuschalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik! Vorhang auf und Bühne frei! - für Zauberspiel und Gaukelei Vorhang auf und Bühne frei! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr aufzuhalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr abzuschalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik!
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 [schönes Lied] Nett, dass du die Höhner zitierst Kommen heut übrigens in die Firma :marine *sing* Läääänger... Läääänger.... Wir arbeiten heut einfach länger! Weil es schön ist! So schööööööön ist, ach ginge das niemals vorbei! :floet:
ingh Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @Gany das shirt ist ja nur für den Notfall wenn der Rest zu sperrig geworden ist Sperrig?!? Was zum ***** macht ihr da? :confused: Nett, dass du die Höhner zitierst Kommen heut übrigens in die Firma :marine Ui - womit kann man sich denn solch eine Ehre verdienen?
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Sperrig?!? Was zum ***** macht ihr da? :confused: Ich weiß es! Aber ich hab versprochen nicht zu sagen Und was ich verspreche halte ich auch :e@sy Ui - womit kann man sich denn solch eine Ehre verdienen? Womit? Dass ein DDorfer eine Kölner Band zitiert, oder dass die besagte Band kommt? Wir haben jedes Jahr nen Topact hier
Empfohlene Beiträge