Popeye1979 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Nett, dass du die Höhner zitierst Kommen heut übrigens in die Firma :marine *sing* Läääänger... Läääänger.... Wir arbeiten heut einfach länger! Weil es schön ist! So schööööööön ist, ach ginge das niemals vorbei! :floet: Heute mach ich das gerne! :e@sy Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust....
Hellspawn304 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Moin liebe soapie Brüder und Schwestern!! *Mich mal nen kakao schnapp und richtung schulung schlurf* Hab so keine lust darauf
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Heute mach ich das gerne! :e@sy Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust.... Darfst du aber auch öfters machen :e@sy Immer frundlich lächeln - immer Vergnügt Auch wenn du eins auf die Frähäse kriegst. Immer frundlich lächeln - immer Vergnügt Immer freundlich lächeln - genügt Schalalala...
The Nightfly Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Guten Morgen liebe soapies!!! alle ma :e@sy Na wie schaut's bei euch??
Popeye1979 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ich ben ene Räuber.... Nene immer wäre ja langweilig oder? :e@sy :bimei Witzig, jetzt nervt der Projektleiter rum das sein Testserver nicht läuft! HEUTE! Kennste Wayne??
allesweg Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Moinz zusammen mift, wieder mal gegen den Wecker gewonnen aber um 15:30 ist ja spätestens Schluss is in der Kuschlecke noch Platz zum :schlaf: ?
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ich ben ene Räuber.... Nene immer wäre ja langweilig oder? :e@sy :bimei Die Vögelein, die Vögelein vom Titicacasee... :floet: Aber nett Gestern in der Sitzung waren sogar Düsseldorfer!!! :beagolisc Und haben sich ziemlich beleidig in die Ecke gesetzt als die ersten Witze fielen (Prinz sagt:"So ein paar Kilometer in diese Richtung in der Phillipshalle feiern se ne "Karnevalisitsche Veranstaltung"... Publikum:BUHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Düsseldorfer (hinter mir): EY! *grummel* )
Gast Flamus Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ich ben ene Räuber.... Nene immer wäre ja langweilig oder? :e@sy :bimei Witzig, jetzt nervt der Projektleiter rum das sein Testserver nicht läuft! HEUTE! Kennste Wayne?? Du meinst Wayne interessierts???? guten Morgen Spatzi :hodata
Popeye1979 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Du meinst Wayne interessierts???? guten Morgen Spatzi :hodata Jenau den! :hodata Morgen Honigschnute!
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Jenau den! Den kenne ich auch Sach mal, wer testet denn heute schon? Ihr habt doch bestimmt auch um 11.11 Uhr frei, oder? *sich zwischen Pop und Pinnie einhakt und ne Runde schunkel* :nett: :marine
The Nightfly Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Oh man! Ich will auch Karneval feiern... aber hier am Harz gibbet' das nicht *Kofferpack* Dann ab nach Kölle, ein bisschen geübt habe ich schon: Da sin wa dabei dat is prima viva colonia ! wir lieben dass leben, die liebe und die Lust! wir glauben an den lieben gott und habn' doch ne menge lust! (Weiß aber nich ob 's wirklich richtig ist...) :helau:
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Da sin mer dabei dat is prima viva colonia ! wir lieben dass leben, die liebe und die Lust! wir glauben an den lieben gott und habn' auch immer Durst! (Weiß aber nich ob 's wirklich richtig ist...) So sollte es stimmen
allesweg Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ich will n Bier ich würd dann auch noch weiterar*e*t*n
The Nightfly Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ich hab Hunger! und ich hab einen Sonnenbrand, nie wieder Solarium (das sag ich jedesmal)
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ich hab Hunger! und ich hab einen Sonnenbrand, nie wieder Solarium (das sag ich jedesmal) jaaa... da müsste ich auch mal wieder hin... ja darfst du eben nich die mit den großen zahlen nehmen, oder halt nich so lang drauf liegen bleiben
ingh Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Naja, so richtig frei hab ich nachher nicht, aber ab 11:11 wird hier natürlich auch nicht mehr ernsthaft gearbeitet Zwischendurch werd ich wohl mal kurz durchs Haus springen und ein paar Updates installieren - so meckert wenigstens keiner, dass ich ihn (oder sie) von der Arbeit abhalten würde
Popeye1979 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ab 11.11 Uhr? Gelächter!! Seit ich hier rein gekommen bin! :marine Ne gute Stunde noch!!
Gast Flamus Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 wie, um 11:11 Uhr ändert sich was bei euch? *auch will* hier ist nix los! *zu pinnie kuscheln geh* wo auch immer der is
The Nightfly Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @Kugel: Normalerweise bin ich nicht so empfindlich, hatte nur 10min!
Quoth Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Hier ist tote Hose - nix besonderes so weit das Auge reicht ... *Papphütchen aufsetz und alleine Stimmung mach :OD *
Jusky Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 *in die Runde blick* Hier bricht ja bei einigen voll die Karnevalstimmung aus! :beagolisc *schnell unter die Kuscheldecken verschwind* :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @Kugel: Normalerweise bin ich nicht so empfindlich, hatte nur 10min! das kommt davon wenn man in nem dunklen Tal wohnt
The Nightfly Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ja und da muss man sich eben die Sonne künstlich holen... Sonst wird man ja depri!! Und weil ich gestern die doppelte Portion UV hatte, bin ich jetzt so fröhlich gestimmt, dass ich sogar mit Karneval feiere!!
Empfohlene Beiträge