-roTekuGeL- Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ja und da muss man sich eben die Sonne künstlich holen... Sonst wird man ja depri!! Und weil ich gestern die doppelte Portion UV hatte, bin ich jetzt so fröhlich gestimmt, dass ich sogar mit Karneval feiere!! also da hilft bei mir nur jede menge alk... ansonsten ist Fasching nur seeehr schwer zu ertragen... überall diese aufgesetzte fröhlichkeit - widerlich!
Black_Wolve Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 kugel, ich bin zwar selten deiner meinung, aber dieses mal muss ich wieder recht geben ^^ diese befohlene fröhlichkeit ist nervend. genauso schlimm wie weihnachten
The Nightfly Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 wann gibt's das nicht?? Weihnachten, Ostern, in den Discotheken, jeden Tag... was sollt's ?! So ist das Leben halt und mal ehrlich soooo schlecht gehts uns im Grunde genommen noch nicht..
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Hach ja, the same procedure as every year - und nein, diesmal gebe ich meinen Senf nicht dazu. Lest nach, was in den letzten 3 Jahren von mir zu genau diesem Diskussionsthema geschrieben wurde. :D
Quoth Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ach so Veranstaltungen - gerade im TV kann man in die Tonne kloppen, aber so 1 -2 mal verkleiden im Jahr ist doch nicht so schlimm, oder? Dieses künstlich fröhlich sein nervt mich auch - aber gegen ECHTE Freude hab ich nix - ewig miesepetrig sein ist auch ätzend ... Und wenns einem zuviel wird, kann man sich immer noch daheim verkriechen und DVDs anschauen ...
The Nightfly Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Bestimmt kennen einige von euch Fast Forward ( Haben sie leider leider leider abgesetzt) da gab's mal eine Folge, wo Charlotte Roche total depri im Karneval-Getümmel rumgelaufen ist und die haben nur traurige Videos und Lieder gespielt... Diese Folge war richtig gut!!!!
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 kugel, ich bin zwar selten deiner meinung, aber dieses mal muss ich wieder recht geben ^^ diese befohlene fröhlichkeit ist nervend. genauso schlimm wie weihnachten Brüder im geiste *schnüff* :nett: Dieses künstlich fröhlich sein nervt mich auch - aber gegen ECHTE Freude hab ich nix - ewig miesepetrig sein ist auch ätzend ... ja aber um lustig zu sein brauch ich keine extra veranstalltung... naja alle paar jahre geb ich mir auch mal so ne faschingsveranstalltung, MAL is das ganz net aber jedes jahr muss das nich sein...
Popeye1979 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ...the same procedure as every year ... I will do my very BEST! :OD
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ja aber um lustig zu sein brauch ich keine extra veranstalltung... naja alle paar jahre geb ich mir auch mal so ne faschingsveranstalltung, MAL is das ganz net aber jedes jahr muss das nich sein... Seh ich auch so. Und dieses Jahr geb ich mir mal das Volle Programm Wobei: Ich bleib nachher auch nur bis 15Uhr oder so. So richtig Lust hab ich nämlich nicht Würd Lieber mit euch feiern :nett: (an den Schalander-Abend denkt)
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Würd Lieber mit euch feiern :nett: (an den Schalander-Abend denkt)Das wird auch wieder kommen. Ansonsten machen wir das naechstes Jahr an einem Karnevals-WE. Dann kann man das kombinieren.
Popeye1979 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Das wird auch wieder kommen. Ansonsten machen wir das naechstes Jahr an einem Karnevals-WE. Dann kann man das kombinieren. Morgen abend hab ich noch nix vor! :floet: *schon ganz wibbelig* 34 Minuten!!!
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Das wird auch wieder kommen. Ansonsten machen wir das naechstes Jahr an einem Karnevals-WE. Dann kann man das kombinieren. Hehe... und dann verkleiden wir uns alle als Informatiker: - Kippe - Kaffee - schlonzige Klamotten - und nen Lappi unterm Arm Und wenn es uns zu doof wird, machen wir ne LAN Party Ich merk schon, dass ich eigentlich für gestern Abend schon für den Rest der tollen Tage genug habe Aber am Montag hab ich noch Tribünenkarten für den Rosenmontagszug. Wir bekommen nämlich Besuch aus Bayern. :mod:
Pinhead Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 *flamie den Nacken kraul* :e@sy Aber ich lass dich leider auch um 11:11 allein aber du bekommst vorher noch ne Extra Portion :hodata :byby:
ingh Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Seh ich auch so. Und dieses Jahr geb ich mir mal das Volle Programm Wobei: Ich bleib nachher auch nur bis 15Uhr oder so. So richtig Lust hab ich nämlich nicht Würd Lieber mit euch feiern :nett: (an den Schalander-Abend denkt) Mein "volles" Programm fäng erst morgen abend an. Muss ja schließlich noch Autofahrn. Außerdem ist morgen ein Tag, wo man endlich mal in Ruhe an einen Großteil der Arbeitsplatzrechner gehen kann, ohne jemanden dabei zu stören. Diese seltene Gelegenheit muss ich nutzen. Um mit uns zu feiern, brauchst du keinen Karneval. :e@sy Und ich bin sicher, die nächste Gelegenheit kommt bald (Zum Karnevals-WE wäre ich allerdings leider schon komplett anderweitig verplant)
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Mein "volles" Programm fäng erst morgen abend an. Muss ja schließlich noch Autofahrn. Außerdem ist morgen ein Tag, wo man endlich mal in Ruhe an einen Großteil der Arbeitsplatzrechner gehen kann, ohne jemanden dabei zu stören. Diese seltene Gelegenheit muss ich nutzen. Um mit uns zu feiern, brauchst du keinen Karneval. :e@sy Und ich bin sicher, die nächste Gelegenheit kommt bald (Zum Karnevals-WE wäre ich allerdings leider schon komplett anderweitig verplant) Neee, trinken werd ich diesmal nicht - sonst werd ich zu ehrlich und das könnte bei der Situation hier ziemlich böse werden :e@sy Wenn mir die Zeit gleich zu lang wird, dann werde ich ans Schalander denken. Da wars lustig Ich hoffe auch mal ...Mal sehen, wohin es zum zum Kart fahren verschlägt Da ich nicht weiß, ob wann wer wie noch zum posten kommt: Allen ein schönes WE! Die, die nicht feieren, können / wollen wünsche ich eine ruhige Zeit! @ingh :byby: @Hawk, P&P, Jusky (waren doch alle unsere Düssis, oder) :e@sy *schunkel* @Rest einen dicken :e@sy PS: ein paar Smilies musste ich kürzen
grueni Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Hier ist tote Hose - nix besonderes so weit das Auge reicht ... *Papphütchen aufsetz und alleine Stimmung mach :OD * Guten Morgen liebe soapies Hier rennt ein Fanfarenzug nachm anderen vorbei...so langsam hört man raus, daß die Jungs kein Wasser trinken. *Papphütchen wegnehm*Quoth Bommelmütze aufsetz*auch Bommelmütze aufsetz* So das ist besser.
Quoth Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @grueni - danke für die Mütze! *freu* :e@sy
Jusky Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @Gany Dir auch ein paar schöne Tage + WE! :e@sy Und treib es nicht zu wild! :mod: Oje, jetzt geht das hier auch schon los... *wieder unter Decke zurückzieh*
Gast Flamus Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 *flamie den Nacken kraul* :e@sy Aber ich lass dich leider auch um 11:11 allein aber du bekommst vorher noch ne Extra Portion :hodata :byby: is schon klar.... alle hauen se ab... *schnief* Mag mich sonst wer knuddeln? :hells:
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Mag mich sonst wer knuddeln? :hells: :floet:
Black_Wolve Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 *flamie in den arm nehm und :e@sy* ich werd auch noch auf arbeit bleiben
grueni Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @grueni - danke für die Mütze! *freu* :e@sy Büdde :e@sy Bei dem Threadtitel ist diese Verkleidung für uns zwei Pflicht. *Konfetti schmeiß*rumtröt* Rättätä, rättätä, morgah ham mer Schädelweh Rättätä, rättätä, Schädelweh isch scheh Ha, so wie es aussieht hat die Polizei den Täter von Irndorf ermittelt. Ich hoffe mal, daß der ziemlich lang in den Bau darf. Mordfall vor Aufklärung <edit> Das läßt sich machen flamie :e@sy </edit>
Gast Flamus Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 *freu* *kugel, wolvie und grueni auch mal :e@sy* Japs und was machen wir an einem so tollen Donnerstag? *keine Männer in Krawatten seh*
mixki Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ich werd auch noch auf arbeit bleiben Darf ich da raushören dass es endlich mal nen bißchen ruhiger wird die nächsten Tage? Und was macht man so bei euch jetzt die ganze Zeit ? Gibt es jeden Tag sonne Umzüge oder wie darf man sich das vorstellen? Ich glaube ich muss noch viieel über Karneval lernen :floet:
sad_dragon Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo ihr lieben :e@sy na alle ok? Arbeit kann einen ganz schön reinstressen... ... muss sie aber nicht!
Empfohlene Beiträge