Zum Inhalt springen

Nr. 154 - über Bommelmützenverkleidungen und karnevalistische Ganzkörpermassagen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also hier tut sich null komm null ... am Wochenende wird es wohl einen Mini-Umzug für die Kinder geben ... aber so geizig wie die in den vergangenen Jahren mit dem billigen Süßkram (und auch mit dem Winken! :beagolisc ) für die Kurzen umgegangen sind, weiß ich gar nicht, ob ich mit meiner Nichte und meinem Neffen überhaupt hingehen soll ... :(

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
...

Ich glaube ich muss noch viieel über Karneval lernen :floet:

Und über Fasching und Fasnet auch ;):D

Komm doch vorbei, und ich erklär dir das anhand praktischer Beispiele.

...erwähnte ich eigentlich schon, daß du dann an dem Abend zahlst? :D

Um die Sache mit Karneval/Fasching/Fasnet auf den Punkt zu bringen: Es wird gesoffen...unheimlich viel gesoffen. Für mich also kein Unterschied zum Rest vom Jahr. :D

Geschrieben
Um die Sache mit Karneval/Fasching/Fasnet auf den Punkt zu bringen: Es wird gesoffen...unheimlich viel gesoffen. Für mich also kein Unterschied zum Rest vom Jahr. :D

Achso. Also eigentlich nichts besonderes.

Und die Frau zahlt??? Was sind das denn für Sitten? :D Welch ein Glück dass wir sowas nicht haben :) Obwohl dass ja vielleicht nen Anreiz für manche Männer wär, ne Frau um nen date zu fragen *hmm* ...

Quoth: Ich glaube für die Kleinen ist das trotzdem ein Erlebnis ;)

Übrigens will ich ja Bremen nicht ganz schlecht darstellen. Im Kindergarten haben wir uns auch zu Fasching verkleidet :bimei Und es gibt auch nen paar Partys wo man freien Eintritt mit Kostüm bekommt (Erinnerung an letztes Jahr). Diese Partys sind nur meist unter aller S**

Und seit 2 Jahren oder so gibt auch sonnen komischen Umzug am WE, war letzten Samstag glaube ich. Aber ich kenne keinen, der da schonmal war :rolleyes:

Geschrieben

Und die Frau zahlt??? Was sind das denn für Sitten? :D Welch ein Glück dass wir sowas nicht haben :) Obwohl dass ja vielleicht nen Anreiz für manche Männer wär, ne Frau um nen date zu fragen *hmm* ...

...

Wie mans nimmt...aber ein paar lustige Feten finden wenigstens statt. :)

Tja, in dem Fall bin ich schwer für die Gleichberechtigung, man muß schauen, wo man bleibt. :D

Ich kenn auch Frauen, die würde ich "kostenlos" nach nem Date fragen...aber wenn man mir einen Ausgeben will, muß man mich nicht lange überreden. ;)

Noch besser ist es aber, wenn die Frau mich nach nem Date fragt, und mir zusätzlich noch einen ausgibt. :floet:

Geschrieben

Mhh, das ist dann aber kein Date mehr .. :D :D

Aber son wandelnder Bankautomat .. Ausserdem sind das gute Sitten! :bimei

Dann mal allen eine schöne Karnevalszeit ;)

Geschrieben
Noch besser ist es aber, wenn die Frau mich nach nem Date fragt, und mir zusätzlich noch einen ausgibt. :floet:

:D Ich finde es andersrum besser ;)

Doc: Ach, das kann man schon als date bezeichnen...

Anscheinend kennen unsere neuen Mitarbeiter auch so komische Sitten. Hier wurde doch wirklich grad ne Krawatte durchgeschnitten und ich mußte mir erstmal erklären lassen wieso er sie deswegen nicht angemault hat :hells:

Vielleicht gehe ich doch mal zu dem süßen Kollegen runter, habe ja sogar fast nen Grund.

Geschrieben
Vielleicht gehe ich doch mal zu dem süßen Kollegen runter, habe ja sogar fast nen Grund.

ja wie da sitzt ein süßer kollege und du warst noch nich bei dem? :beagolisc

so kenn ich dich ja gar nicht :D :byby:

Geschrieben
:D Ich finde es andersrum besser ;)

...

Ok, sollte ich mal bei dir oder du bei mir in der Gegend sein, lade ich dich auf ein Wasser ein...aber nur ein kleines Glas. :D

Ich find es aber trotzdem lustig, wenn man von ner Frau eingeladen wird.

("Du mußt da uuuunbedingt mit mir hingehen...ich geb auch einen aus!") :D

Hehe, krall ihn dir! :floet:

Geschrieben

*Bierfaß in soap roll*

:hawk Wolve :)

*räusper* So, und jetzt alle zusammen:

Happy birthday toooo youuu

Happy birthday tooo youuu

Happy birthday deeaaar Wooo-ooolve

Happy birthday tooo yoouuuuuuuuuuu

Alles Gute zum Geburtstag alte Hütte :e@sy

Geschrieben

@Wölven

Auch von mir ein 00003729.gif

Und einen Extra-:e@sy

So, ich bekomme jetzt endlich auch mal eine Schulung! *freu*

Darf im März zu Sybase (Powerbuilder). :)

Geschrieben

*auch mal wieder rein guck*

Oh das Wölvchen einmal ganz doll :e@sy

Herrlich hab grade mit einem aus der Filiale in einem vom Karnevalbetroffenen Bundesland telefoniert. Ich glaub der war leicht angetütat...und die Musik im Hintergrund...schlimm schlimm :)

Geschrieben

@Wolvie:

auch von mir ein Geburtstags-Bussi :hodata

hoffentlich is bald Feierabend... ich mag net mehr....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...