Quoth Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 1,5 Stunden können sehr lang sein ... will heim ...
mixki Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ja wie da sitzt ein süßer kollege und du warst noch nich bei dem? :beagolisc so kenn ich dich ja gar nicht :byby: Naja... Ich weiß auch nicht. Ich glaube im Moment bin ich in einem Stadium wo ich auf das ganze Kennenlernen keine Lust habe, das enttäuscht nur Außerdem habe ich ja dich *seufz* :hodata grueni: Naja, nen Becks gebe ich dir auch gerne mal aus. *den wolve mal vor der ganzen Fröhlichkeit rette und auch mal angemessen knuddl* @all nachHauseWoller: Ich muss auch noch 4 Stunden... :cool:
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Naja... Ich weiß auch nicht. Ich glaube im Moment bin ich in einem Stadium wo ich auf das ganze Kennenlernen keine Lust habe, das enttäuscht nur Außerdem habe ich ja dich *seufz* :hodata also bis zu dem seufzer klang das schon sehr überzeugend, musst aber noch etwas üben :e@sy ich bin auch noch 3-4h da :nett:
Hellspawn304 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Naja... Ich weiß auch nicht. Ich glaube im Moment bin ich in einem Stadium wo ich auf das ganze Kennenlernen keine Lust habe, das enttäuscht nur Außerdem habe ich ja dich *seufz* :hodata grueni: Naja, nen Becks gebe ich dir auch gerne mal aus. *den wolve mal vor der ganzen Fröhlichkeit rette und auch mal angemessen knuddl* @all nachHauseWoller: Ich muss auch noch 4 Stunden... :cool: Selbst schuld mixki, ich mach mich in spätestens 30 min dünne :byby:
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 :hawk Wolve. :e@sy @tauron Nur den kurzen blauen Rock, schwarze Stiefel und ein bauchfreies Oberteil.
mixki Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ich bin auch noch 3-4h da :nett: Hehe, gut, ich übe :e@sy Danke dass du dableibst Hawk: :uli Das muss ein schönes Gefühl sein, so auf der Arbeit, oder? Auch wenns ne 'Verkleidung' ist
Hellspawn304 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Hawk: :uli Das muss ein schönes Gefühl sein, so auf der Arbeit, oder? Auch wenns ne 'Verkleidung' ist Ich müßte mich jeden Tag verkleiden, wenn ich nen anderen Job hier hätte
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Hawk: :uli Das muss ein schönes Gefühl sein, so auf der Arbeit, oder? Auch wenns ne 'Verkleidung' istDu glaubst gar nicht, wie schoen das ist. *g*
allesweg Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ich müßte mich jeden Tag verkleiden, wenn ich nen anderen Job hier hätte Der Dark als Versicherungskaufmann? :bimei :marine Das würde ich nich überleben, dich in nem Anzug zu sehen!
mixki Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ich müßte mich jeden Tag verkleiden, wenn ich nen anderen Job hier hätte ?? Das musst du mir mal erklären. Edit: achso... Also nen Anzug ist doch nicht schlimm :confused: Ich finde Männer in Anzug sehr attraktiv eigentlich... Aber da hast du ja Glück. Also meine Kollegen müssen auch Anzüge tragen, trotz EDV und kein Kundenkontakt etc. Hawk: Nur wenn du das jedes Jahr machst wird es vielleicht auffällig
sad_dragon Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 :hawk lieber Wolve bei mir sinds noch 2,5 h
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Hawk: Nur wenn du das jedes Jahr machst wird es vielleicht auffällig Deswegen mache ich es auch nicht jedes Jahr. Das ist nach 3 Jahren (2002) wieder das erste Mal.
grueni Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ... grueni: Naja, nen Becks gebe ich dir auch gerne mal aus. ... @all nachHauseWoller: Ich muss auch noch 4 Stunden... :cool: Muß es unbedingt ein Becks sein? Aber nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul Danke schonmal für das Bier :e@sy...für ein Becks ist ein ca. 30 minütiges Date drin Bei mir sinds noch 3,5h @darkeldar Ich muß mich auch jeden Morgen als Mensch verkleiden...mit Hemd und so.
sad_dragon Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @darkeldar Ich muß mich auch jeden Morgen als Mensch verkleiden...mit Hemd und so. Uh! Du wildes tier...
Quoth Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @grueni - das ist EIN Vorteil wenn man seinen Rechner in ner Werkshalle stehen hat - die anderen laufen noch schlimmer rum als man selbst - Jeans + T-Shirt sind hier schon fast overdressed *lol* :byby:
mixki Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Muß es unbedingt ein Becks sein? Bei mir sinds noch 3,5h Na wenn schon denn schon. Aber ne halbe Stunde fürn Bier is schon happig... Dann sind wir ja mal wieder das Letzte Hawk: Du wahrscheinlich wär es auch egal wenn dus jedes Jahr machen würdest. Wahrscheinlich sind die meisten eh zu voll um sich nächstes Jahr noch an dein Kostüm erinnern zu können...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Hawk: Du wahrscheinlich wär es auch egal wenn dus jedes Jahr machen würdest. Wahrscheinlich sind die meisten eh zu voll um sich nächstes Jahr noch an dein Kostüm erinnern zu können...Selbst wenn sie es vermuten wuerden - es waere mir, zumindest bei den Kollegen hier, recht egal, denn die meisten wuerden mir sicher keinen Strick draus drehen. Trotzdem geh ich lieber auf Nr. Sicher.
Quoth Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @Hawk - gibts denn schon "Beweisfotos"?
Popeye1979 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 :marine So kein WOrt der letzten Drei Seiten gelesen! Aber egal! Pinnie schlüpft in sein Hasen Kostüm und ich in mein Krümelmonster! Freunde der Sonne! Wir machen das!"!! Ja wiur haben jetzt schon genug getrunken! *Prost* Aber es geht noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange weiter! Da simmer dabei dat ois priiiiiiiimaaaaaaaaaa!!!
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @Hawk - gibts denn schon "Beweisfotos"? Es gibt Beweisfotos. Chef droht schon an, die ins Intranet zu stellen. :D
dgr243 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Es gibt Beweisfotos. Chef droht schon an, die ins Intranet zu stellen. :D Na dann mach mal die FW auf und lass uns teilhaben *G* *abrausch Richtung Flughafen, Eltern abholen und Mama dann direkt ohne Umwege zum Kardiologen fahren *
Gast Flamus Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Na dann mach mal die FW auf und lass uns teilhaben *G* *abrausch Richtung Flughafen, Eltern abholen und Mama dann direkt ohne Umwege zum Kardiologen fahren * Ohje, das hört sich ja nicht besonders gut an... hoffe, es ist nix schlimmes.
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Na dann mach mal die FW auf und lass uns teilhaben *G*Das ist nichts, was Ihr nicht schon gesehen habt. Bis auf das Bauchfreie vielleicht.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 *reintorkel* *brumm* Bauchfrei? :beagolisc Hat hier irgendwer einen Eisbeutel? Muss mal mein Hotline-Ohr kühlen... Ich brauch keine Fernwartungssoftware, mit einer halbwegs fitten, nur leicht panischen Kanzleiangestellten am Telefon kann man auch einen Server fernsteuern. :D
chickie Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Das ist nichts, was Ihr nicht schon gesehen habt. Bis auf das Bauchfreie vielleicht. Ich würde dich nicht um deine Figur beneiden :hells: *rausrenn:)*
Empfohlene Beiträge