maxx Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Wer kann mir helfen und Praktikumsstellen im bereich Fachinformtiker Systemintegration im PLZ Bereich 4.. zu finden. Bitte schickt mir auch HP Adressen von Firmen CU und Danke Maxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Moin moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maxx: Bitte schickt mir auch HP Adressen von Firmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
napster! Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Ich kann da mal wieder nur auf folgende Praktikabörsen verweisen: www.jobpilot.de www.wirtschaftswoche.de ...da findest Du ganz sicher was. Das ist auch sicherlich effektiver als hier zu posten, denn konkrete Firmenempfehlen wirst Du hier kaum finden, da Du ja sicher regional gebunden bist. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.