MasterSy Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Gibt es irgendeine Möglichkeit ein DSL Modem das per USB an den PC angeschlossen wird an einen normalen Router dran zu bekommen via Adapter oder so? Und wenn ja, wo bekomm ich son Adapter her? Weil hab jetzt mal ca. nen Stündchen gesucht und zwar endlich USB an PC und dann ins Netzwerk gefunden aber nicht umgekehrt so wie ich es will ^^ Und falls es nicht geht, hat noch wer nen altes Telekom Modem über? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hier gibts schonmal das Gegenteil, vielleicht suchst Du dort mal: http://www.pearl.de/p/PE5565-USB-1-1-Netzwerkadapter-10-100-Mbit.html Was soll das ganze denn überhaupt bringen, das Modem kann nicht mehrere Clients gleichzeitig bedienen... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo MasterSy, das Problem hatte ich bzw. mein Kumpel vor Weihnachten auch. Der hatte das Teledat 300 USB. Aber es gibt dafür keinen Adapter Hajoo, das ist hier kein Flohmarkt. editiert, hades Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chumber Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hab ich so schlecht beschrieben das es nur einer geschnallt hat? Was soll das ganze denn überhaupt bringen, das Modem kann nicht mehrere Clients gleichzeitig bedienen... Ich hab nen normalen Router und um über den ins Internet zu kommen muß der sich nunmal über ein DSL Modem einwählen außer man hat nen Router mit internem Modem welchen ich aber nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Du brauchst ein Modem mit LAN-Anschluss, mit USB-Modems ist mir keine Möglichkeit bekannt, die an einen Router anzuschliessen. Alternativ kannst du die Verbindungsfreigabe des Betriebssystems verwenden oder einen Freeware-Proxyserver wie Janaserver. Das bedingt allerdings, dass der entsprechende ServerPC immer eingeschaltet sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chumber Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Cool ich seh grad das ich mich doppelt registriert habe ^^ LÖL beim ersten mal als Sy eingelogt und bei der Antwort als Chumber aus Gewohnheit, dachte den hätte ich hier am Board gar nicht Naja falls das nen Mod liest könnte er MasterSy löschen, keine Ahnung warum ich den gereggt habe :confused: Aber yap scheint wirklich nicht zu gehen, bitter aber wahr, USB ****** *fluch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.