StefanE Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jemmi: Äußerungen, welche aufgrund emotionaler Aufruhr gemacht werden sind außerdem selten sachdienlich, ebenso die o.g. Drohungen. Diese Äußerung sollte lediglich klarstellen, dass Deine undifferenzierte Antwort auf sehr wenig Reflexionsniveau schließen lässt. Stefan E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 Ich möchte hier noch mal ganz deutlich klarstellen, dass ich nach wie vor hinter meiner Entscheidung stehe Beagol zum Moderator des Forums "Erfahrungsberichte" zu machen. Wer sich dadurch in seiner Meinungsfreiheit beeinträchtigt fühlt muss wohl die Konsequenzen ziehen. Andere, nicht geklärte Aspekte des Threads, können an anderer Stelle fortgesetzt werden. [Thread closed] Stefan E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge